Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon Colo » 14.10.16 @ 8:20

Was läuft sonst so in Bukarest, jemand Tipps bzgl. Ausgang oder so?
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon pluto » 05.12.16 @ 14:45

Stelle meine Fragen mal hier rein, damit der Spieltread nicht "entfremdet" wird.

Musstet ihr für die Tickets mehr perönliche Infos rausgeben als sonst?
Das ganze Ticketsystem in der Türkei ist ja auch politisch unterwandert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Passolig

Und noch eine Frage an die Fussballtechnokraten. Ritzt die Einmischung der AKP in diverse türkische Clubs (Osmanlispor ist nur einer unter Sechs!!) nicht die UEFA-Vorgaben?

likavi
Beiträge: 1259
Registriert: 16.08.06 @ 12:30

Re: Euro League Reisethread (Anreise, Hotels etc.)

Beitragvon likavi » 05.12.16 @ 15:50

pluto hat geschrieben:Und noch eine Frage an die Fussballtechnokraten. Ritzt die Einmischung der AKP in diverse türkische Clubs (Osmanlispor ist nur einer unter Sechs!!) nicht die UEFA-Vorgaben?


Das betrifft meines Wissens nur die Nationalen Verbände, da diese ja die Mitglieder der UEFA und FIFA sind und damit auch die FIFA/UEFA-Gremien wählen, die Statuten bestimmen etc. Gegen Mitglieder kann man ja dann auch entsprechend vorgehen, indem man mit Ausschluss droht. Die Klubs sind nicht direkt Mitglieder. Die Klubs, die an den UEFA-Wettbewerben teilnehmen, müssen einfach alles, was in ihrer Macht steht, dafür tun, dass es im Stadion während den Spielen keine politische Propaganda gibt. Wer in den Klubs das Sagen hat, und wie stark sich diese Leute persönlich politisch engagieren, darüber können die Internationalen Verbände nicht mitbestimmen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker und 527 Gäste