Bundesliga 2016/2017

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon wixer » 03.01.17 @ 15:01

Don Ursulo hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Sorry, aber das hat mit YoYo aber rein gar nichts zu tun.
Du biegst dir da einfach was zu recht. BMG war nach der Saison, die man in der Relegation retten konnte, die nächsten fünf Jahre am Schluss nie schlechter als auf dem 8. Rang klassiert.
Auch nach den fünf verlorenen Spielen unter Lulu in der Saison 2015/16 hat sich BMG unter Schubert ja noch
den 4. Platz geholt.
Das spricht für mich eher für Konstanz in den letzten fünf Jahren, aber Yoyo... never ever!


Konstanz? Wenn du zwischen dem dritten und letzten Platz hin- und hersaust? Klar war dies alles unter
der Saison (platzmaessig), dennoch als Yo-Yo erkennbar. Und gerade dieses starke Rauf und Runter hat
nun gerade dem dritten Trainer das Amt gekostet (alles innerhalb von 5 1/2 Jahren).
Vielleicht kommt fuer dich eher der Begriff Deja-vu in Frage, oder du hast das YoYo nie
richtig beherrscht. :-)

Es bleibt zu hoffen BMG kriegt das wieder auf die Reihe, auch zum Wohle der vier FCZler in ihren
Reihen.


Von wegen beherrschen: Das heisst doch Jojo - Yoyo ist doch eine Hippster-Joghurt-Marke.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Don Ursulo » 04.01.17 @ 19:49

Zhyrus Freund hechtet aufs Goalie-Podest!
Rang 3 in der «Kicker»-Rangliste.

http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 90360.html

Vorbei die Zeiten, als Roman Bürki im Dortmund-Tor noch um Anerkennung kämpfen musste und als «Gürki» verhöhnt wurde. Der 26-Jährige hat sich den Respekt mit starken Leistungen und toller Ausstrahlung erobert und verdient. Obwohl er sich diese Vorrunde im Spiel gegen Bayern einen Mittelhandbruch zuzog und darum nur zehn Liga-Partien und vier Begegnungen in der Champions League bestreiten konnte, hievte ihn der renommierte «Kicker» in Deutschlands Goalierangliste aufs Podest. Die Begründung: «Er gilt als sicherer Rückhalt und rückte vom weiteren Kreis in die Internationale Klasse.»
Geschlagen wurde Bürki nur von Deutschlands und Bayerns Nummer 1, Manuel Neuer, und Deutschlands Olympia-Helden Timo Horn, der beim 1. FC Köln zwischen den Pfosten steht und in Rio massgeblichen Anteil an der Silbermedaille der Deutschen Olympiaauswahl hatte.
Auf Rang 8 des Rankings schaffte es Marwin Hitz. Seit 2013 hütet der Schweizer das Tor von Augsburg. Er kam vom VfL Wolfsburg, wo er im Stammplatz-Kampf gegen Diego Benaglio chancenlos war. Dieser Benaglio, inzwischen 33 Jahre alt, hat sich bei den Wölfen seinen Stammplatz zurückerobert. In der Kicker-Rangliste ist er ohne Rang aber unter der Rubrik «Im Blickfeld» aufgelistet.
Gar nicht auf der Liste erscheint der vierte Schweizer Keeper in der Bundesliga. Ausgerechnet unsere Nummer 1 im Nati-Tor, Yann Sommer, schaffte es nicht in die Bewertung. Mit Gladbach belegt er zurzeit den enttäuschenden 14. Platz in der Rangliste. Erstmals in seiner Karriere muss sich der 28-Jährige mit Kritik auseinandersetzen. Sommer braucht einen guten Frühling, um seine Position bei den Fohlen zu festigen. (pam)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Charlie Brown » 06.01.17 @ 13:18

Ohalätz. BMG holte Kolodziejczak. Da Hecking ja wahrscheinlich nicht wie bis anhin mit dreier Abwehr spielen lässt könnt es Eng werden für Elvedi. Oder aber er wird vermehrt den AV machen müssen. Bin gespannt ob er das packt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon HartzIV » 25.01.17 @ 14:32

Der 17.Spieltag letztes Wochenende war ja wohl ziemlich langweilig. Noch keine Neuverpflichtung etwas gerissen!

Und eine Schande was auf Schalke abgeht, 4.30 für ein Bier! Gelsenkirchen liegt ja wohl nicht in der Schweiz!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Zhyrus
Beiträge: 14952
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Zhyrus » 25.01.17 @ 15:34

HartzIV hat geschrieben:Der 17.Spieltag letztes Wochenende war ja wohl ziemlich langweilig. Noch keine Neuverpflichtung etwas gerissen!

Und eine Schande was auf Schalke abgeht, 4.30 für ein Bier! Gelsenkirchen liegt ja wohl nicht in der Schweiz!

Irgendwie müssen sie ja Embolo finanzieren ;)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 25.01.17 @ 18:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
rai_vital
Beiträge: 304
Registriert: 24.04.15 @ 13:21

Re: Bundesliga 2016/2017

Beitragvon rai_vital » 26.01.17 @ 10:57

Schmiedrich hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ohalätz. BMG holte Kolodziejczak. Da Hecking ja wahrscheinlich nicht wie bis anhin mit dreier Abwehr spielen lässt könnt es Eng werden für Elvedi. Oder aber er wird vermehrt den AV machen müssen. Bin gespannt ob er das packt.

War bei Gladbach fast ausnahmslos Rv in der Viererkette umd dies Sackstark.
Gleichzeitig der Jüngst eingesetzte Spieler und der Spieler mit den meisten minuten in der 1. Saisonhälfte. Zudem einer der wenigen, welche nicht eine extreme Formachterbahn hinlegten.
Ich denke der kriegt den Kolodziejczak locker. Elvedi ist weltweit einer der besten Verteidiger seines alters, während Kolodziejczak meist ein Backup war.

Wo wir gerade beim Thema sind, ich sage, dass es sich nur noch um Wochen handeln kann, bis sow sich richtig festbeist. Kratzte schon oft an den besten 14 und überzeugte in jeder Vorbereitung.


Das stimmt so nicht, Nico hat mehr als 2/3 der Spiele als rechter IV in einer Dreierabwehr gespielt. Traue im jedoch ebenfalls zu, seinem Stammplatz zu behaupten!
Frontinos Zurigo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 383 Gäste