Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 29.08.16 @ 17:50

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich sähe halt nach wie vor ein demhasaj gerne bei uns. er wurde erst in der 78. minute eingewechselt hatte aber schon ein paar minuten später beinahe das 2:2 erzielt (sein schuss konnte gerade noch geblockt werden; war der abschluss nach dem fatalen fehlpass von yapi welcher den schaffhausen konter auslöste). wieso thoma demhasaj nicht von beginn weg brachte frage ich mich schon (für ihn spielte rossi von beginn weg, welcher schaffhausen von lugano erst vor ein paar wochen geholt halt; der blieb aber recht wirkungslos. nun ich denke es war besser für uns...).


Klar wäre eine Verpflichtung von Demhasaj gut und klar ist er ein absolut talentierter Spieler... Auch ich sähe ihn gerne bei uns, nur habe ich da meine Bedenken bezüglich Pagliuca. Ich denke nämlich Pagliuca ist damals aus der U21 von Olympique Lyon gekommen um im Profifussball und somit in der 1. Mannschaft des FCZ spielen zu können. Warscheinlich wartet er immernoch sehnlichst auf das erste Aufgebot von ULF und es war für ihn warscheinlich auch schwer, dieses Jahr nicht ins 1 aufgenommen zu werden. Alles nur Vermutungen von mir, jedoch, meine ich, nur logische.
Wenn man ihm nun ein Stürmertalent vor die Nase setzt, weiss ich nicht, wie sich das auf ihn auswirkt. Jenste junge Talente von uns bewiesen nicht viel Geduld und hauten ab.
Und meiner Meinung nach hat Pagliuca genau die gleichen spielerischen Anlagen wie Demhasaj, konnte sich jedoch nur noch nie recht beweisen. Ich bin kein Experte und sehe auch nicht jedes U21-Spiel von ihm, doch was ich gesehen habe gefiel mir echt gut und nach meiner Meinung sollte man lieber Pagliuca in die 1. Mannschaft befördern als Demhasaj zu verpflichten. Dahinter hat man mit Kuamé immer noch eine weitere Möglichkeit in der U21 und später fürs 1.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 29.08.16 @ 18:01

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:16, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 29.08.16 @ 18:24

zuerchergoalie hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich sähe halt nach wie vor ein demhasaj gerne bei uns. er wurde erst in der 78. minute eingewechselt hatte aber schon ein paar minuten später beinahe das 2:2 erzielt (sein schuss konnte gerade noch geblockt werden; war der abschluss nach dem fatalen fehlpass von yapi welcher den schaffhausen konter auslöste). wieso thoma demhasaj nicht von beginn weg brachte frage ich mich schon (für ihn spielte rossi von beginn weg, welcher schaffhausen von lugano erst vor ein paar wochen geholt halt; der blieb aber recht wirkungslos. nun ich denke es war besser für uns...).


Klar wäre eine Verpflichtung von Demhasaj gut und klar ist er ein absolut talentierter Spieler... Auch ich sähe ihn gerne bei uns, nur habe ich da meine Bedenken bezüglich Pagliuca. Ich denke nämlich Pagliuca ist damals aus der U21 von Olympique Lyon gekommen um im Profifussball und somit in der 1. Mannschaft des FCZ spielen zu können. Warscheinlich wartet er immernoch sehnlichst auf das erste Aufgebot von ULF und es war für ihn warscheinlich auch schwer, dieses Jahr nicht ins 1 aufgenommen zu werden. Alles nur Vermutungen von mir, jedoch, meine ich, nur logische.
Wenn man ihm nun ein Stürmertalent vor die Nase setzt, weiss ich nicht, wie sich das auf ihn auswirkt. Jenste junge Talente von uns bewiesen nicht viel Geduld und hauten ab.
Und meiner Meinung nach hat Pagliuca genau die gleichen spielerischen Anlagen wie Demhasaj, konnte sich jedoch nur noch nie recht beweisen. Ich bin kein Experte und sehe auch nicht jedes U21-Spiel von ihm, doch was ich gesehen habe gefiel mir echt gut und nach meiner Meinung sollte man lieber Pagliuca in die 1. Mannschaft befördern als Demhasaj zu verpflichten. Dahinter hat man mit Kuamé immer noch eine weitere Möglichkeit in der U21 und später fürs 1.

Bin ganz deiner Meinung. In diesem Forum wird ja grossartig Slalom gefahren. Einmal wird der eigene Nachwuchs vehement gefordert und bei Koné sogar moniert, er komme ja nicht einmal aus dem eigenen Nachwuchs und sei "nur" dazugekauft, und fast im gleichen Atemzug will man einen Demhasaj holen, der beim biederen Schaffhausen nicht einmal einen Stammplatz hat und wohl kaum besser als Pagliuca sein dürfte. Habe mir nochmals die letzten 15 Minuten vom Schaffhausen-Match angeschaut und muss sagen, vom Stuhl gehauen hat mich dieser Demhasaj nicht. Genau so wenig wie der in diesem Forum geforderte Zesiger, den ich gegen Xamax live gesehen habe. Ich sage nicht, er sei schlecht gewesen, aber diese Qualität haben wir selbst im Nachwuchs.

Und: Sollte uns Sadiku doch noch verlassen, können wir das Loch weder mit Demhasaj noch mit Pagliuca noch mit Koné stopfen, dann muss ein guter echter, erfahrener Stürmer her. Unrealisitischer Wunschtraum: Comeback des Zaren!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Züri Live » 29.08.16 @ 19:27

Buff leitet Sieg bei letztem Auftritt auf der Breite ein: Schaffhausen - FCZ 1:3 Highlights:
http://www.zuerilive.ch/2016/08/buff-le ... ighlights/

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.16 @ 22:34

zuerchergoalie hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich sähe halt nach wie vor ein demhasaj gerne bei uns. er wurde erst in der 78. minute eingewechselt hatte aber schon ein paar minuten später beinahe das 2:2 erzielt (sein schuss konnte gerade noch geblockt werden; war der abschluss nach dem fatalen fehlpass von yapi welcher den schaffhausen konter auslöste). wieso thoma demhasaj nicht von beginn weg brachte frage ich mich schon (für ihn spielte rossi von beginn weg, welcher schaffhausen von lugano erst vor ein paar wochen geholt halt; der blieb aber recht wirkungslos. nun ich denke es war besser für uns...).


Klar wäre eine Verpflichtung von Demhasaj gut und klar ist er ein absolut talentierter Spieler... Auch ich sähe ihn gerne bei uns, nur habe ich da meine Bedenken bezüglich Pagliuca. Ich denke nämlich Pagliuca ist damals aus der U21 von Olympique Lyon gekommen um im Profifussball und somit in der 1. Mannschaft des FCZ spielen zu können. Warscheinlich wartet er immernoch sehnlichst auf das erste Aufgebot von ULF und es war für ihn warscheinlich auch schwer, dieses Jahr nicht ins 1 aufgenommen zu werden. Alles nur Vermutungen von mir, jedoch, meine ich, nur logische.
Wenn man ihm nun ein Stürmertalent vor die Nase setzt, weiss ich nicht, wie sich das auf ihn auswirkt. Jenste junge Talente von uns bewiesen nicht viel Geduld und hauten ab.
Und meiner Meinung nach hat Pagliuca genau die gleichen spielerischen Anlagen wie Demhasaj, konnte sich jedoch nur noch nie recht beweisen. Ich bin kein Experte und sehe auch nicht jedes U21-Spiel von ihm, doch was ich gesehen habe gefiel mir echt gut und nach meiner Meinung sollte man lieber Pagliuca in die 1. Mannschaft befördern als Demhasaj zu verpflichten. Dahinter hat man mit Kuamé immer noch eine weitere Möglichkeit in der U21 und später fürs 1.

ich habe pagliuca nun schon einige male live in der u21 beobachtet und muss leider sagen, dass er (noch) nicht das bringt was man wohl von ihm erwartete (wo war er zb gestern bei der 3:0 niederlage bei den old boys). da kommt einfach zu wenig und dürfte wohl auch der grund sein wieso ihn forte noch nicht aufgeboten hat. da sehe ich einen demhasaj einiges weiter.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10021
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.08.16 @ 3:06

hier noch die Kompakt Version, U45:

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Schaffhausen - FCZ, Samstag 27.8.2016, 19:00 Uhr

Beitragvon Höi » 30.08.16 @ 7:33



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 729 Gäste