FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 1425
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Southend of Winti

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon roliZ » 23.08.16 @ 0:03

Sektor D hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ist doch egal, ob sie wie Nussgipfel dasitzen, solange sie heute Abend nicht wie welche spielen!


Das wär wieder einmal einer für den Sammelkasten :)

Spiel leider nicht sehen können. Der FCZ grüsst noch immer von der Tabellenspitze. Auf gehts gegen den FC Schaffhausen! Step by step...

Au na min Senf:
Niveau von beiden Teams tief, hätten kein Brot im A.
Verlange mehr Power des FCZ und vor allem mehr Spielintelligenz.
Bei diesem Budget darf man das erwarten. Wird nicht leichter in SH. Die werden sicher auch mauern.
Trotzdem: Züri olé!!!
ME13TER 2022 !!! Puck Futin !!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 23.08.16 @ 0:16

Brunner hat unglaublich gespielt. Er wird echt immer besser, ich freue mich auf die kommenden Spiele!

Ich mache mir aber seit langem und immer mehr Sorgen um unseren Sturm. Sadiku und Cavusevic waren in meinen Augen (wieder) ganz schwach heute, beide verlieren zu viele Bälle und lassen zu viele Chancen ungenutzt. Da stimmen mich auch die Tore von Sadiku zu Beginn der Saison nicht zuversichtlicher.

Ein starker Stürmer muss unbedingt noch her, wenn wir den Aufstieg übergaupt und ohne Herzinfarkte schaffen wollen. Ganz zu schweigen von unseren Chancen in der EL oder im Cup.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon DINGO » 23.08.16 @ 0:22

MetalZH hat geschrieben:Brunner hat unglaublich gespielt. Er wird echt immer besser, ich freue mich auf die kommenden Spiele!

Ich mache mir aber seit langem und immer mehr Sorgen um unseren Sturm. Sadiku und Cavusevic waren in meinen Augen (wieder) ganz schwach heute, beide verlieren zu viele Bälle und lassen zu viele Chancen ungenutzt. Da stimmen mich auch die Tore von Sadiku zu Beginn der Saison nicht zuversichtlicher.

Ein starker Stürmer muss unbedingt noch her, wenn wir den Aufstieg übergaupt und ohne Herzinfarkte schaffen wollen. Ganz zu schweigen von unseren Chancen in der EL oder im Cup.



Wer in der Nationalliga B einen besseren Sturm als Sadiku/Cavusevic fordert sollte sich noch einmal vergegenwärtigen, dass die Nationalliga B die zweitbeste Liga in der Schweiz ist. Wo um Himmels Willen sollen wir zwei bessere Stürmer herbekommen?

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 23.08.16 @ 0:30

DINGO hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:Brunner hat unglaublich gespielt. Er wird echt immer besser, ich freue mich auf die kommenden Spiele!

Ich mache mir aber seit langem und immer mehr Sorgen um unseren Sturm. Sadiku und Cavusevic waren in meinen Augen (wieder) ganz schwach heute, beide verlieren zu viele Bälle und lassen zu viele Chancen ungenutzt. Da stimmen mich auch die Tore von Sadiku zu Beginn der Saison nicht zuversichtlicher.

Ein starker Stürmer muss unbedingt noch her, wenn wir den Aufstieg übergaupt und ohne Herzinfarkte schaffen wollen. Ganz zu schweigen von unseren Chancen in der EL oder im Cup.



Wer in der Nationalliga B einen besseren Sturm als Sadiku/Cavusevic fordert sollte sich noch einmal vergegenwärtigen, dass die Nationalliga B die zweitbeste Liga in der Schweiz ist. Wo um Himmels Willen sollen wir zwei bessere Stürmer herbekommen?


Da hast du natürlich recht. Ich rege mich einfach immer wieder auf, weil sie meiner Meinung nach oft zu wenig aus der guten Vorarbeit machen. Eigentlich wollte ich Cavusevic ja auch noch etwas Zeit geben. Bin vielleicht einfach zu ungeduldig.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
celtic92
Beiträge: 303
Registriert: 13.07.09 @ 9:39

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon celtic92 » 23.08.16 @ 2:28

3 weitere Punkte, das zählt.

Muss ehrlich sagen, begeistert war ich auch nicht, aber hier im Forum ists unter Forte irgendwie immer das Gleiche: (fast) keiner ist zufrieden! Könnte es sein, das einige da doch noch etwas voreingenommen sind? Scheint als wartet ihr nur auf seinen ersten Bock um dann richtig losschiessen zu können. Hey, auch Spiele gegen solche Teams sind keine Selbstläufer! Siehe Cupresultate von A-Teams gegen Unterklassige. Klar hat der Cup andere Spielregeln, aber ich denke kaum dass - ausser vielleicht die Bisler und die Bienen - die A-Teams allesamt mit Kantersiegen durchmarschieren würden.

Und, liebe Skeptiker, wenn ihr selber Fussball spielt, wisst ihr doch, dass es nicht sooo einfach ist 90 Min gegen einen schwächeren durchzupowern da der Spielfluss immer wieder aufs Neue aufgebaut werden muss.

Also, lieber so als "gut" (schön) spielen und verlieren!
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FCZ - NE Xamax FCS, Montag, 22.8.16, 19.45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 23.08.16 @ 4:59

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, fcz1986rmcf1902, Forza1896, Fussballverückter, Google [Bot], ikarus, Ptikon, Sveerin, yellow und 414 Gäste