FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.16 @ 22:54

Am Samstagabend gehts bereits weiter. La Chaux de Fonds sicherlich eines der schwereren Lose jedoch normalerweise ein machbarer Gegner. Forte hat jedoch schon oft gegen Unterklassige verloren im Cup... Trotzdem hoffe ich, dass es Änderungen gibt in der Startelf aber natürlich nicht alles auf den Kopf stellen. Ich will keine Blamage!

La Chaux de Fonds 1-4 FCZ
Goals: Cavusevic 1x und Hattrick Schönbi und ein Eigentor von Kookie :)

Edit: kann ein admin noch das U im Titel entfernen? Sorry
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00 U

Beitragvon LiGhmasteR » 10.08.16 @ 23:00

steh ich jetzt völlig auf dem schlauch? unser nächster gegner ist doch Neuchatel Xamax?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00 U

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.08.16 @ 23:01

LiGhmasteR hat geschrieben:steh ich jetzt völlig auf dem schlauch? unser nächster gegner ist doch Neuchatel Xamax?


Kommt noch Cup dazwischen ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00 U

Beitragvon LiGhmasteR » 10.08.16 @ 23:01

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:steh ich jetzt völlig auf dem schlauch? unser nächster gegner ist doch Neuchatel Xamax?


Kommt noch Cup dazwischen ;)


ahhhh, danke. völlig vergessen :D


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Beitragvon Florian » 12.08.16 @ 19:02

Buff ist gesperrt und Yapi fraglich laut Matchvorschau, von daher wird es sicher nicht zum 5. Mal die gleiche Startelf geben. Zu viele Wechsel aufs Mal wären aber sicher auch nicht gut für die Stabilität, von daher würde ich mal so aufstellen:

Vanins;
Brunner, Nef, Bangura, Kempter;
Janjicic, Kukeli;
Winter, Marchesano, Schönbächler;
Sadiku.

Alesevic statt Bangura, falls der noch keine Spielberechtigung hat oder noch nicht fit ist....und Cavusevic auch mal etwas mehr Spielzeit geben, am besten natürlich gleich schon zur Halbzeit einwechseln, falls wir optimalerweise mit 2 Toren führen würden und Sadiku geschont werden könnte. Hoffen darf man ja mal, dass es keine Zitterpartie gibt bis zum Schluss.

Gilt die Kontingentenliste eigentlich auch für den Cup oder könnte man da z.B. Koné mal einsetzen, ohne ihm gleich einen Platz auf der Liste geben zu müssen?

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC La Chaux de Fonds - FC Zürich - 13. August 2016 20:00

Beitragvon Schmiedrich » 12.08.16 @ 20:28

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 862 Gäste