Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2096
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Julian » 07.08.16 @ 17:06

Es gilt den Schwung as dem Wohlen-Spiel mit nach Le Mont zu nehmen, wie auch immer fällt es hier schwer den Gegner einzuschätzen, Le Mont hat das erste Spiel zwar klar mit 0-3 gegen eben diese Wohlener verloren, jedoch heute mit dem 2-1 Auswärtssieg gegen die bis dahin ungeschlagenen Schaffhauser überrascht.

Der Schlüssel wird wohl hier Geduld sein, ein frühes Tor wie wir dies gegen Winterthur und Wohlen geschafft haben, sicherlich entscheidend sein.

Für alle die daheim bleiben und wohl schon wissen, Teleclub überträgt das Spiel live.

In der Aufstellung wird es wohl keine Überraschungen geben, UFL hat bisher immer mit den gleichen 11 begonnen. Hoffen wir dass Winter für dieses Spiel wieder fit sein wird, ansonsten haben wir mit MS27 einen valablen Ersatz. Es wird spannend zu sehen sein ob unser Neuzugang Bangura die Spielberechtigung erhält und einen der beiden Innenverteidiger aus der Stammformation verdrängen kann.

Holt uns die weiteren drei benötigten Punkte nach Zürich!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Beast from the East
Spast
Beiträge: 1027
Registriert: 13.09.15 @ 14:38

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Beast from the East » 07.08.16 @ 17:12

Le Mont ist mit Chiasso das Schlechteste Team der Liga. Aber mit deutlichem Abstand zum Rest der Liga. Denke das wir das Schaukeln werden. Aber man sollte Defensiv doch stabiler stehen als in den letzten drei Spielen.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon DINGO » 07.08.16 @ 17:15

Nach der gestrigen Partie würde mich alles andere als ein Sieg überraschen.

Danilo
Beiträge: 958
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Danilo » 07.08.16 @ 17:47

Eine Mannschaft die SH auswärts schlägt muss Qualität haben. Ich wäre da vorsichtig mit der Einschätzung sonst gibt es eine böse Überraschung. Immerhin hat det FCZ in SH, wenn auch in der Vorbereitung verloren. Wenn sie die Aufgabe aber ernst nehmen, sollte es eigentlich klappen.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon zuerchergoalie » 07.08.16 @ 18:02

Wenn Bangura die Spielberechtigung rechtzeitig erhält, würde ich ihn schon gegen Le Mont auflaufen lassen. Es ergibt sich eine gute Chance, in gegen die nächsten zwei (eher schwächeren) Gegner ins Team zu integrieren, bevor es dann wieder ernster wird. Klar sollte man Le Mont nicht unterschätzen, jedoch war die IV gegen Wohlen auch schon ziemlich wackelig und mit Bangura kann es eigentlich nur besser werden.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Deepblue » 08.08.16 @ 7:53

Ich freue mich auf den Match.
Endlich! - Das war letzte Saison leider auch anders.
Ich hoffe Sie setzten sich zum Ziel die 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Le Mont hat gegen Schaffhausen überrascht, aber gut für uns.
So sollte die Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen und weiter alles geben.

Von Schönbächler würde ich gerne mehr sehen, aber unsere Flügel sind zur Zeit Hammer
(wo wart ihr letzte Saison! ;-) )
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon ted mosby » 08.08.16 @ 9:04

Deepblue hat geschrieben: Von Schönbächler würde ich gerne mehr sehen, aber unsere Flügel sind zur Zeit Hammer
(wo wart ihr letzte Saison! ;-) )


In Orlando und Novara.
Im Ernst. Du kannst immer nur so gut spielen, wie es der Gegner zu lässt. Bei aller Euphorie muss man schon auch sehen, dass der Unterschied zwischen Nati A und Nati B beträchtlich ist. Ist auch jedes Jahr wieder im Cup zu sehen, wo sich kaum einmal ein Unterklassiger durchsetzt. Von daher ist es auch klar, dass sich unsere Akteure, welche ja notabene plus minus das selbe Potential haben wie letztes Jahr, diese Saison besser in Szene setzen können.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, komalino, laberspace, pauliane, Skitkizh, spitzkicker, Walter White und 702 Gäste