Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1824
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 11.08.16 @ 16:15



Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 11.08.16 @ 16:17

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon MetalZH » 11.08.16 @ 19:00

crosshair hat geschrieben:
Danilo hat geschrieben:Ich finde keine Videozusammenfassung vom Spiel, wer hat einen Link? Vielen Dank!


Sobald es eine gibt, wirst du sie hier finden:
http://www.sfl.ch/challengeleague/match ... fcz-12356/


Die haben es offenbar noch nicht geschafft, eine hochzuladen. Oder tun das gar nicht mehr. Hier habe ich wenigstens nochmal die beiden Tore gefunden:

Der Rest war ja eh nicht wirklich spannend. Hauptsache 3 Punkte erkämpft und Schönbi ist zurück!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 12.08.16 @ 6:40

MetalZH hat geschrieben:Die haben es offenbar noch nicht geschafft, eine hochzuladen. Oder tun das gar nicht mehr. Hier habe ich wenigstens nochmal die beiden Tore gefunden:
Der Rest war ja eh nicht wirklich spannend. Hauptsache 3 Punkte erkämpft und Schönbi ist zurück!!


Hier noch die Kompakt Version, U60:
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.08.16 @ 9:55

Schönbis Comeback-Kiste schrammt ja nur haarscharf an der Kategorie "Traumkiste" vorbei. GRANDE. :-)

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 12.08.16 @ 9:59

bluesoul hat geschrieben:Schönbis Comeback-Kiste schrammt ja nur haarscharf an der Kategorie "Traumkiste" vorbei. GRANDE. :-)


Haben ihm beim Einlaufen gesagt er solle sich doch jetzt bitte einwechseln lassen (oder in zehn Minuten wäre auch noch ok) und eine Kiste schiessen. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Le Mont - FC Zürich - MI 10.08.2016; 19:45 Uhr

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.16 @ 10:07

ouagi hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Schönbis Comeback-Kiste schrammt ja nur haarscharf an der Kategorie "Traumkiste" vorbei. GRANDE. :-)


Haben ihm beim Einlaufen gesagt er solle sich doch jetzt bitte einwechseln lassen (oder in zehn Minuten wäre auch noch ok) und eine Kiste schiessen. :-)


Schön, dass er sich die Wünsche der Fans zu Herzen nimmt :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 718 Gäste