FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon crosshair » 01.08.16 @ 19:11

Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Cavusevic

N.i.A: Sakidu
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3351
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 01.08.16 @ 20:58

crosshair hat geschrieben:Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Cavusevic

N.i.A: Sakidu

Lieber Janjicic an Stelle von Kukeli. Warum Janjicic gegen Wil nicht einmal mehr im Aufgebot war, ist mir nicht klar nach seinen Leistungen in den Vorbereitungsspielen. Yapi hat sich nach seiner Einwechslung gegen Wil ja auch nicht aufgedrängt für weitere Einsätze.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 02.08.16 @ 11:01

Bitte eine Woche lang Defensivstandards üben! Schade hat man im Sommer diese Defizite nicht abgestellt. Gegen das offensiv harmlose Winterthur hat man bei den wenigen Standards schon schlecht ausgesehen - mehrfach ungedeckte Leute (zum Glück köpften die meterweise über's/neben's Tor) - gegen Wil ist es in's Auge gegangen. Katastrophale Einteilung, bzw. eine Laissez-faire Mentalität, die bestraft wird. Aufwachen! Gilt für die Mannschaft als auch für den Trainer!

Mehr Einsatzzeit für die Talente ist gefragt. Ich würde sehr gerne Kempter für Voser (oder Brunner) sehen! Janjicic wäre auch mehr Spielzeit einzuräumen. Ich fände es taktisch gar nicht uninteressant ihn powern zu lassen, um in den finalen Minuten den erfahrenen Kukeli für die Defensive zu bringen (oder Marchesano bei Unentschieden oder Rückstand).

Forte wird aber kaum gross etwas an der Startelf ändern und auf seine Greise beharren. Ich würde das erwarten:

Vanins - Brunner, Nef, Keco, Voser - Kukeli, Sarr - Winter, Buff, Rodriguez - Sadiku/Cavusevic

Wohlen ist ein weiterer Stolperstein, den es aber nach dem 2-pünktigen Aderlass gegen Wil erst recht zu überwinden gilt! Bei einem Sieg ist der Start einigermassen geglückt, ist die Ausbeute geringer, muss man sich Fragen ob der eigenen Vorbereitung gefallen lassen. Auf jeden Fall ist das Thema "Selbstläufer" und "wir gehören nicht in diese Liga" erst einmal ad acta gelegt. Gerade vor diesem Hintergrund missfällt mir diese "all-in" Strategie der Vereinsleitung und von Forte in Bezug auf den direkten Wiederaufstieg: Gebt endlich den Jungen eine Chance, denn nur sehr wenige der Alten haben sich derart aufgedrängt, dass ich sie als "Unverzichtbar" betiteln würde! Wo ist unsere Perspektive falls die Mission Wiederaufstieg versagt? Kaderschnitt über 30 Jahre? Wo sind die kürzeren Wege in die 1. Mannschaft?

Das braucht die Mannschaft aber gegen Wohlen nicht zu interessieren. Es zählt nur: Haut den Sack endlich in die Maschen und hört in der 2. Hälfte verdammt nicht auf Fussball zu spielen! Wir haben es auf unseren Schuhen! Der Gegner kommt nur zur Geltung, wenn wir das zulassen!

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 237
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon tamtam3000 » 02.08.16 @ 11:31

Aufstellen würde ich gleich wie bisher.
Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen.
Buff konnte leider noch nicht so überzeugen (abgesehen vom Tor) / Marchesano könnte das Mittelfeld mehr Unterstützen

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 02.08.16 @ 11:46

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon ouagi » 02.08.16 @ 15:39

tamtam3000 hat geschrieben:Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen.


Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19374
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon devante » 02.08.16 @ 15:44

ouagi hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:Einziger Wechsel der mich interessieren würde wäre mal Marchesano anstatt Buff zu bringen.


Ja genau, unbedingt den Buff draussen lassen! Vor allem nach seinem (Stand heute) Commitment zum FCZ auch in der ChL und auch nach seinem hundsmiserablen Freistosstor in Wil. Buff auf die Bank!

und Marchesano ist mir (zumindest bei den szenen nähe Gästesektor) hauptsächlich durch Ballverluste aufgefallen.... und Buff hatte ein paar sehr gute Momente
Zudem würde ich wenn überhaupt nötig, vorallem mal dem Schönbi ein bisschen Auslauf geben....wobei auch Robi z.b. den Buff-Freistoss gegen Wil super rausgeholt hat mit einem starken Rush. Uli hat die Qual der Wahl....
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Cavusevic21, D27, Gha_Züri, spitzkicker, vergani und 690 Gäste