FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
SK-1896
Beiträge: 30
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon SK-1896 » 07.08.16 @ 9:40

Schade hat Sadiku denn Ball nocht nochmals zu Schönbi quergelegt, dass wäre noch das absolute Highlight des Abends gewesen !


Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon Goose » 07.08.16 @ 10:04

Risenkisten von Winter und Rodriguez. Bin ich der Einzige, der Brunner auch schon besser gesehen hat, vor allem in HZ 1? Sadiku für mich MOTM, nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch bezüglich Einsatz. Hat gerackert wie ein Irrer. Gänsehaut bei Schönbis Einwechslung. Freue mich für ihn. Und: Wir haben wieder einen Torhüter! Riesenparade in HZ2 gegen Minkwitz, der aus 5 Metern schiesst. Vanins strahlt Sicherheit aus und ist bei hohen Bällen bestechend sicher.
Hab mich in der Pause gefragt wann wir das letztemal zur Pause 3-0 geführt haben? Gelungener Abend im sehr gut gefüllten Letzi.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon DINGO » 07.08.16 @ 10:30

Goose hat geschrieben:Risenkisten von Winter und Rodriguez. Bin ich der Einzige, der Brunner auch schon besser gesehen hat, vor allem in HZ 1? Sadiku für mich MOTM, nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch bezüglich Einsatz. Hat gerackert wie ein Irrer. Gänsehaut bei Schönbis Einwechslung. Freue mich für ihn. Und: Wir haben wieder einen Torhüter! Riesenparade in HZ2 gegen Minkwitz, der aus 5 Metern schiesst. Vanins strahlt Sicherheit aus und ist bei hohen Bällen bestechend sicher.
Hab mich in der Pause gefragt wann wir das letztemal zur Pause 3-0 geführt haben? Gelungener Abend im sehr gut gefüllten Letzi.


Sadikus Kopfball war ebenfalls wunderschön. Das war gestern eine richtige Gala! Winter, Rodriguez, Buff, Kukeli, Voser, Vanins, Sadiku und Schönbi mit sehr guten Leistungen. Brunner und Sarr sind ein bisschen abgefallen. Die IV war solide - mehr nicht. Freue mich auf den Bangura.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 07.08.16 @ 10:54

komalino hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn 3h nach dem Spiel noch keiner was geschrieben hat, muss alles gepasst haben! War wirklich ein perfekter Abend. Schönbi-Comeback bereitete mir Gänsehaut und als er am Schluss zur Kurve kam umso mehr. Dass er noch auf das Fcz-Wappen zeigte demonstriert einmal mehr seine Liebe und Treue zum Fcz. Marco bisch en geile siech :)

Ansonsten wars tiptop. Anfangs bisschen waclklig hinten. Sadiku ganz stark aber seine seltsamen Jubel oder eben Nicht-Jubel sind etwas seltsam. Wechselt er? Oder hatte er Angst vor der SK wegen seinem verschossenen Penalty?

Cavusevic hätte den 100%igen auch noch machen können:)

Hinten nicht ein bisschen wacklig,sondern sehr wacklig! Offensive wusste zu gefallen und die vier Tore alle schön anzusehen,aber nicht vergessen,die Verteidigungsarbeit von Wohlen nicht über alle Zweifel erhaben. Hoffe Winter hat sich nicht ernsthaft verletzt,hat doch arg gehumpelt,bei seiner Auswechslung.So ein Winter bereitet doch auch mitten im Sommer Freude,gefällt mir sehr was er bietet.Freude pur natürlich über das Comback von Schönbi,schön,dass im dabei gleich der Assist zum vierten Tor gelang.Alles in Allem,ein unterhaltsamer Fussballabend an dem man viel attraktives zu sehen bekam,noch ist allerdings nicht alles Gold was glänzt.

Hinten nicht über allen Zweifel erhaben - gar nicht - aber an einem solchen (Spiel-) Tag will sogar der Forumsherumnöler Zhyrus die Kirche im Dorf lassen! Eine der grössten Baustellen, der fahrlässige Umgang mit Chancen, wurde fulminant behoben. 2 Wunderkisten, das hat man ewig nicht mehr gesehen, und 2 weitere sehenswerte Treffer, dazu das Comeback von Schönbächler (da musste sich sogar Sadiku kurz freuen beim 4:0)!

- Ich hoffe auch, dass sich Winter nicht verletzt hat. Das hat nicht gut ausgesehen!
- Voser in der 1. Halbzeit noch zurückhaltend und fehleranfällig, drehte in der 2. Hälfte richtig auf (sogar mit Strafraumszenen)!
- Sadikus zur schaugestellte Unzufriedenheit: Irgendwie wächst in mir die leise Hoffnung, dass die Clubleitung ihm den Abgang versagt hat! Ich finde, wir brauchen genau diesen Knipser vorne (der - und da drückt doch noch ein kritisches Wort durch - Cavusevic meines Erachtens überhaupt nicht ist, dafür überzeugte Letzterer mit einer viel besseren Spielübersicht).
- Freibier verpasst, zu knapp im Letzi...

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon rbau » 07.08.16 @ 11:10

Winters Auswechslung war nur eine Vorsichtsmassnahme:

Adrian Winter: „Wir sind etwas nervös gestartet, konnten dann aber schnell ein paar Tore erzielen, sodass wir mit einem soliden Polster in die zweite Hälfte starten konnten. Bei meinem Treffer habe ich die super Vorlage von Oli gut getroffen. Die Auswechslung war eine Vorsichtsmassnahme, ich wollte nichts riskieren. Ich freue mich sehr, dass Schönbächler zurück ist!“

Q: fcz.ch

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon fczlol » 07.08.16 @ 12:22

Gibt es keine Videozusammenfassung?
FCZ

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FC Zürich - FC Wohlen / Sa, 06.08.16; 19:00 Uhr

Beitragvon fischbach » 07.08.16 @ 12:25



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Google Adsense [Bot], nondafcz1, Siscos, Z und 786 Gäste