FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.16 @ 17:13

spitzkicker hat geschrieben:Aufstellung und Bank wie gegen Winti. Also (noch) kein Schönbi-Comeback.


nicht ganz, auf der Bank sitzt nun Favre fuer Baumann, und Yapi fuer Vasi.
sonst alles gleich, ja.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Züri Live » 30.07.16 @ 17:16

www.zuerilive.ch
Live aus dem Bergholz ab 17:40 - FCZ mit gleicher Aufstellung wie gegen Winterthur

Bild

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon ouagi » 30.07.16 @ 19:57

Warum in der Schlussphase einen zweiten Stürmer für einen Mittelfeldspieler bringen, wenn man 1:0 in Führung ist? Will man den unbedingt noch das 2:0 erzielen? Das hatten wir doch schon bei Hyypiä (wobei er jeweils einen Verteidiger für einen Stürmer auswechselte). Nüt glernt??
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.16 @ 20:07

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon cuhulain » 30.07.16 @ 20:26

Was sich gegen Winterthur noch entschuldigend auslegen liess, hat sich heute leider gerächt. Wieder ist man in die selbe Pomadigkeit verfallen, welche dem FCZ bereits in der letzten Saison schon so oft zum Verhängnis wurde. Ab Minute 70 war man einfach nur passiv und baute den Gegner auf. Obwohl kurz vor dem Wil-Tor schon ein Eckball fast zum Ausgleich führte, hat man nicht passend reagiert. Und das richtet sich nicht in erster Linie gegen Uli (obwohl ich nicht glauben kann, dass ich Forte verteidige), denn unser Trainer hat mit der Einwechslung eines zusätzlichen Stürmers wohl versucht gegen eben diese Passivität vorzugehen. Leider vergebens. Und Herr Winter dürfte ruhig eine seiner drei Grosschancen verwerten...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon Don Ursulo » 30.07.16 @ 20:28

ouagi hat geschrieben:Warum in der Schlussphase einen zweiten Stürmer für einen Mittelfeldspieler bringen, wenn man 1:0 in Führung ist? Will man den unbedingt noch das 2:0 erzielen? Das hatten wir doch schon bei Hyypiä (wobei er jeweils einen Verteidiger für einen Stürmer auswechselte). Nüt glernt??


ja, bei einem "schmutzigen" 1:0 Sieg auswaerts wuerde man sich eigentlich einen weiteren defensiven
ZM wuenschen in der Schlussphase ... mal die Bilder noch abwarten beim Freistoss. Schade!
macht der eingewechselte Stuermer das Tor - sagen wir alle: ULF alles richtig gemacht. Die meisten von
uns haetten diesen Wechsel jedoch nicht gemacht, im Wissen von der letzten Saison ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FC Wil - FC Zürich / Sa, 30.07.16; 17:45 Uhr

Beitragvon din Vater » 30.07.16 @ 21:04

ChrigiS hat geschrieben:2 verlorene Punkte, aber alles noch im Grünen wie ich finde.


WORD
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1183 Gäste