Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon TGKFKAM » 25.08.16 @ 9:40

maka hat geschrieben:Es ist einiges gegangen Hinter den Kulissen - sogar so, dass der ZFV das Gespräch mit uns sucht.
Aktuell sammeln wir alles Mögliche an Feedback - was euch stört / Verbesserungsvorschläge / etc. Wer also noch weitere Punkte hat - bitte hier reinschreiben.


- Hürlimann Bier an allen Ständen.
- Freundlicheres Personal und vor allem soll das Personal geschult werden wie man vorausdenkt und Zapft.
- allegemein besseres Essen. und keine Elektrogrill Dreckslauwarme Würste.
"Alternative Fakten"


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Z » 25.08.16 @ 9:50

s'Efeu hat geschrieben:
maka hat geschrieben:Es ist einiges gegangen Hinter den Kulissen - sogar so, dass der ZFV das Gespräch mit uns sucht.
Aktuell sammeln wir alles Mögliche an Feedback - was euch stört / Verbesserungsvorschläge / etc. Wer also noch weitere Punkte hat - bitte hier reinschreiben.


- Pommes oft überfrittiert und total übertrieben gewürzt
- Würste innen kalt, aussen schwarz oder innen kalt, aussen nur leicht angebräunt, zusammengefasst: schlecht grilliert. Die Lösung für die anscheinend nicht vorhandene Grillkompetenz könnten Brühwürste sein à la Sion
- Bratwurst fad
- Burgerpatty schmeckt nicht vertrauenserweckend, ein bisschen wie ein McDonalds Patty
- Bier mag zu teuer sein, aber richtig grob teuer finde ich die Softgetränke


Danke - sehe es genau gleich!
Im A sind die Pommes seit dieser Saison aber etwas besser geworden....
Preise Softgetränke eine riesen Frechheit!

p.s. ich wünsche mir die alten Plastikbecher (wie im Letzi) zurück!!!!!!! (Bier aus diesen Hartplastik-Becher geht gar nicht)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.16 @ 10:01

Seperate Linien für Essen und Getränke. Analog Hallenstadion.

Geht viel schneller für die Personen welche sich z.B. in der Pause nur Getränkenachschub holen möchten.

Zudem würde ich es begrüssen wenn man bereits in der Halbzeitpause seinen Becher abgeben kann ohne dafür über 10min anstehen zu müssen.

Im Winter wäre es noch super wenn man statt Punsch und Tee vielleicht auch eine heisse Ovo kaufen könnte.

p.s. Wollte einmal NUR 1 Bürli kaufen. Sie verlangten satte CHF 2.- dafür. Finde ich recht krass! Allgemein ist das Preisniveau im Verhältnis zum Angebot und zur Qualität viel zu hoch!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon K 6 M » 25.08.16 @ 11:01

s'Efeu hat geschrieben:- Pommes oft überfrittiert und total übertrieben gewürzt


Lieber ZFV, bitte nicht auf s'Efeu hören, sie ist bizli ein bünzli.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Libanese Blonde » 25.08.16 @ 11:22

jetzt wo sich der vertrag dem ende neigt und die medien von den miserablen zuständen wind bekommen haben suchen sie körperwärme?

hey zfv! ihr habt mich jetzt dann bald 9 jahre gefickt, mich im regen stehen lassen obwohl keine sau im stadion war, mir gelbes mineral verkauft und darauf bestanden, dass dies so sein müsse, abgestandes bier als frisches angepriesen, mich ausgelacht als ich mal rum-punsch ohne alk bestellen wollte (obwohl quasi in jedem zweiten spiel kein alk ausgeschenkt wurde), mir nach spielschluss 9h alte würste angedreht und mich dabei als einen hingestellt, dem die spritze noch im unterarm steckt. ihr habt immer mal wieder darauf hingewiesen dass ich am falschen ort anstehe obwohls ne woche vorher noch kein problem war, xmal falsche bestellungen aufgenommen und zu wenig wechselgeld herausgebeben (komischerweise aber nie zu viel), diverse male angemotzt als ich verbessungsvorschläge anbringen wollte etc. etc.

mit anderen worten: ihr habt eure sache stehts gewissenhaft und zur vollsten unzufriedenheit des kunden ausgeführt. aus diesem anlass möchte ich eigentlich nur noch ein kurzes statement abgeben:
eat this

Bild

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7496
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Dave » 25.08.16 @ 11:26

Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel.

Mit der Bierpfütze muss man sich halt abfinden.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10712
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Catering Letzi - Bier i 5 Minute!

Beitragvon Libanese Blonde » 25.08.16 @ 11:29

Dave hat geschrieben:Also ich hungere lieber und hol mir etwas nach dem Spiel.


kurzer blick aufs angebot reicht aus und der hunger ist weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Gha_Züri, MetalZH, Mushu, pauliane, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Titanium und 710 Gäste