FCZ live im TV

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ live im TV

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 30.07.16 @ 3:38

Schmiedrich hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt.

Freundliche Grüsse

Luca Salomon


Schade...


Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.16 @ 9:57

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: FCZ live im TV

Beitragvon fcz333 » 30.07.16 @ 11:01

Schmiedrich hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt.

Freundliche Grüsse

Luca Salomon


Schade...


Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue...

Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich.

Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Schmiedrich » 30.07.16 @ 13:06

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.10.20 @ 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Chandler
Beiträge: 558
Registriert: 14.05.03 @ 15:49
Wohnort: Zürich

Re: FCZ live im TV

Beitragvon Chandler » 30.07.16 @ 13:18

Schmiedrich hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt.

Freundliche Grüsse

Luca Salomon


Schade...


Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue...

Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich.

Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran.

Ja es ist mein voller ernst und ich frage mich, was du eigentlich denkst. Das wichtigste am Fussball ist ja wohl, dass man ihn sehen kann, sonst bringt das alles nix. Und zur challenge league... Jedes hinterletzte Promotionleague spiel wird gestreamt, zudem haben wir ca. Am 3. meisten Fans in der schweiz, da kann man sich nicht einfach nicht um die Übertragung kümmern. Was sollen die den besseres zu tun haben?? Ich nehme an, dass du meinst, sie sollen sich darauf konzentrieren besser zu spielen... Nur was bringt das wenn es keiner sieht??


Bild

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ live im TV

Beitragvon camelos » 30.07.16 @ 13:26

Schmiedrich hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider wird das Spiel nirgends live gezeigt.

Freundliche Grüsse

Luca Salomon


Schade...


Mongos...Sorry isch grad s einzige wo mer ifallt dezue...

Findi au schad, eigendlich hätte der fcz das spiel ja dem Tc abkaufen können und auf der Website zeigen oder so, aber nichts tut sich.

Ist das wirklich euer Ernst? Der FCZ hat momentan wirklich gescheiteres zu tun, als sich um die Bildverbreitung der Spiele zu kümmern. Es ist Challenge League. Gewöhnt euch daran.

Ja es ist mein voller ernst und ich frage mich, was du eigentlich denkst. Das wichtigste am Fussball ist ja wohl, dass man ihn sehen kann, sonst bringt das alles nix. Und zur challenge league... Jedes hinterletzte Promotionleague spiel wird gestreamt, zudem haben wir ca. Am 3. meisten Fans in der schweiz, da kann man sich nicht einfach nicht um die Übertragung kümmern. Was sollen die den besseres zu tun haben?? Ich nehme an, dass du meinst, sie sollen sich darauf konzentrieren besser zu spielen... Nur was bringt das wenn es keiner sieht??


Sorry Schmiedrich, aber jetzt übertreibst du masslos.Weil DU ein Spiel verpasst, soll der FCZ bei TC ein Spiel kaufen und kostenlos zur Verfügung stellen?
Ich denke es geht vielen so, das sie aus irgendwelchen Gründen mal verhindert sind, aber keiner hat bis jetzt so ein "Gschiss" gemacht wie du.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: FCZ live im TV

Beitragvon stagi » 30.07.16 @ 13:29

Also ich verpasse auch die ersten 3 Saisonspiele infolge Ferien. Aber das Spiel mal Oldschool-mässig nur via Radio hören ist auch ok. :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, BIERKURVE, chiiswaerch, ouagi, spitzkicker, vergani, Zizou96, Zurigo und 422 Gäste