Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1932
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon trellez » 24.12.16 @ 12:10

MetalZH hat geschrieben:...Aber Schwegler kommt natürlich aus der BL und soll Luzern offenbar mehr bringen als Thiesson. ..


Du verwechselst die beiden Schweglers.
Der Pirmin spielt in der Bundesliga bei Hoffenheim, während Christian, der offenbar nach Luzern zurück kehren wird, in Österreich bei den Dosen angestellt ist.
Und zwischen der Deutschen und der Österreichischen Bundesliga besteht doch schon ein ziemlich grosser Unterschied...
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)


Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon komalino » 24.12.16 @ 12:30

trellez hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:...Aber Schwegler kommt natürlich aus der BL und soll Luzern offenbar mehr bringen als Thiesson. ..


Du verwechselst die beiden Schweglers.
Der Pirmin spielt in der Bundesliga bei Hoffenheim, während Christian, der offenbar nach Luzern zurück kehren wird, in Österreich bei den Dosen angestellt ist.
Und zwischen der Deutschen und der Österreichischen Bundesliga besteht doch schon ein ziemlich grosser Unterschied...

Kommt dazu,dass er auch bei den Dosen nicht mehr die grosse Nummer vergangener Tage ist.Berühmt sind übrigens seine weiten Einwürfe,ganz ähnlich wie bei Brunner sieht das jeweils aus.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon MetalZH » 24.12.16 @ 22:31

trellez hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:...Aber Schwegler kommt natürlich aus der BL und soll Luzern offenbar mehr bringen als Thiesson. ..


Du verwechselst die beiden Schweglers.
Der Pirmin spielt in der Bundesliga bei Hoffenheim, während Christian, der offenbar nach Luzern zurück kehren wird, in Österreich bei den Dosen angestellt ist.
Und zwischen der Deutschen und der Österreichischen Bundesliga besteht doch schon ein ziemlich grosser Unterschied...


Stimmt natürlich, sorry! Ich habe in meiner Hast allerdings nicht ihn mit Pirmin verwechselt, sondern RB Salzburg mit RB Leipzig.

Umso unverständlicher wäre es, wenn man den 29-jährigen Thiesson durch den 32-jährigen Bankdrücker aus Salzburg ersetzt... Allerdings braucht der FCL ja offenbar auch nur einen Backup.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3948
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Shorunmu » 28.12.16 @ 11:25

was zum Schmunzeln. Könnte aber auch genau so geschehen:

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/26896810
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon ted mosby » 16.01.17 @ 10:30

Hopper Basic mit Kreuzbandriss voraussichtlich bis Sommer out. Könnte tatsächlich eng werden für GC.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon MetalZH » 16.01.17 @ 10:44

ted mosby hat geschrieben:Hopper Basic mit Kreuzbandriss voraussichtlich bis Sommer out. Könnte tatsächlich eng werden für GC.


Ich wünsche niemandem eine Verletzung, nicht mal einem Hopper. Aber wenn der FCZ auf- und das Pack absteigen würde (Polybähnli-Style), wäre das einer der geilsten Tage in meinem Leben.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon fczlol » 16.01.17 @ 13:15

MetalZH hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Hopper Basic mit Kreuzbandriss voraussichtlich bis Sommer out. Könnte tatsächlich eng werden für GC.


Ich wünsche niemandem eine Verletzung, nicht mal einem Hopper. Aber wenn der FCZ auf- und das Pack absteigen würde (Polybähnli-Style), wäre das einer der geilsten Tage in meinem Leben.


Hat schon was ja.. Aber noch ein Jahr ohne Derby? :-(
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 244 Gäste