Super League Saison 2016/17

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3950
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Shorunmu » 28.11.16 @ 9:22

Habe mir gestern wieder mal das 16 Uhr Spiel auf SRF angetan.

Zuerst schaltet SRF 24 Sekunden zu spat von Werbung auf live-Übertragung. Schon sehr fragwürdig, dass ein gebührenfinanzierter Sender nicht mal den Werbeblock vor Beginn des Spiels durchbringt...

Kommentar unter aller Sau, peinlicher gehts kaum.

Qualität des Spiels eine Katastrophe, da spielen unsere Jungs die weitaus feinere Klinge.

Schiri war ein Selbstdarsteller und dazu noch grottenschlecht.

Huso Steffen, darf gegen den Goalie einfach durchziehen und sieht nicht mal gelb, Tor des Möngi-Ösi Abseist und klares Penalty-Hands von Steffen nicht gepfiffen. Kein Wunder marschiert Basel durch, am Fussball den sie spielen kann es nicht liegen.

Läck bin ich froh, momentan nicht dort oben zu spielen.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 03.12.16 @ 21:53

Basel mit der ersten Niederlage.

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon crosshair » 03.12.16 @ 22:26

LiGhmasteR hat geschrieben:Basel mit der ersten Niederlage.

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.


Die Bisler fliegen nächste Woche aus dem internationalen Wettbewerb und im März gegen uns aus dem Cup. Spätestens dann ist Üse nicht mehr Trainer beim FCB. Schade aber wahr.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Zhyrus » 03.12.16 @ 22:35

Steffen hat wieder einmal eine Rote provoziert.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon pluto » 03.12.16 @ 23:28

crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Basel mit der ersten Niederlage.

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.


Die Bisler fliegen nächste Woche aus dem internationalen Wettbewerb und im März gegen uns aus dem Cup. Spätestens dann ist Üse nicht mehr Trainer beim FCB. Schade aber wahr.


Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

Vorsicht, wir haben (noch) keinen Hoarau! Im Frühjahr brauchts eine Top-Leistung von unserer Mannschaft, um Basel zu schlagen.

Auch wenn ich mich wiederhole,
#freeursfischernow

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon LiGhmasteR » 04.12.16 @ 0:01

pluto hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:Basel mit der ersten Niederlage.

Echt schade das der Cup erst im März ist. Momentan hätten wir wohl grosse Chancen Basel zu schlagen.


Die Bisler fliegen nächste Woche aus dem internationalen Wettbewerb und im März gegen uns aus dem Cup. Spätestens dann ist Üse nicht mehr Trainer beim FCB. Schade aber wahr.


Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

Vorsicht, wir haben (noch) keinen Hoarau! Im Frühjahr brauchts eine Top-Leistung von unserer Mannschaft, um Basel zu schlagen.

Auch wenn ich mich wiederhole,
#freeursfischernow


Für die meisten Basler ist ja Fischer sowieso die Wurzel allen übels, der wird spätesten nächsten Sommer wirklich nicht mehr Trainer von diesem drecks Club sein. Ich denke nicht das es an ihm liegt das Basel momentan zu wünschen übrig lässt, bei dem was über den Titelgewinn hinaus geht. Das Kader vom FCB ist dieses Jahr nicht von dieser Qualität was sie in der Vergangenheit oft hatten. Deswegen finde ich es auch bedenklich das sie es dieses Jahr erneut schaffen praktisch durch zu marschieren.

Und ja, wir haben keinen Hoarau. Trotzdem denke ich das wir im kollektiv mindestens gleichwertig sind wie YB momentan. Man muss sich auch vor Augen halten das Basel heute zwei Tore sogar noch in Überzahl erhalten hat und kein Tor aus dem Spiel raus erzielte. Auch wenn Mvogo heute klasse hielt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Super League Saison 2016/17

Beitragvon Don Ursulo » 04.12.16 @ 1:51

pluto hat geschrieben:Obwohl ich weiss, was Du meinst, ist "Schade" wohl die falsche Bezeichnung! ;-)

Vorsicht, wir haben (noch) keinen Hoarau! Im Frühjahr brauchts eine Top-Leistung von unserer Mannschaft, um Basel zu schlagen.

Auch wenn ich mich wiederhole,
#freeursfischernow


und ueber eine Mio. pro Jahr fuer den coolen French Frog - ob wir eine solche Summe
stemmen wuerden, wenn die Klasse stimmt? apropos cooler Franzose:
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... rs-fischer

Edith: Free UF und Phil together next year!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 492 Gäste