FCZ U21 Saison 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sub
Beiträge: 1033
Registriert: 10.07.04 @ 18:23
Wohnort: Provinz

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon sub » 02.12.16 @ 9:48

fczlol hat geschrieben:War jemand Vorort? Wie hat Akanji bei Basel gespielt? Er könnte für uns eine Option sein. Junger Schweizer der bei Basel durch seine Verletzung gebremst wurde. Nun hat er in der 1. Mannschaft aber brutale Konkurrenz dort. Wobei unsere IV aus der u21 sind auch sehr stark!


Es war klar zu sehen, dass Akanji schon in der 1. Mannschaft gespielt hat. Gutes Zweikampfverhalten, klarer Chef der Hintermannschaft und teilweise sehr starke weite, öffnende Bälle.
Dä chunnt no!


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Jens » 02.12.16 @ 10:19

.
Zuletzt geändert von Jens am 14.03.17 @ 9:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 02.12.16 @ 11:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.12.16 @ 11:23

Babu65 hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Die spielen nur im Notfall auf Plastik, da es im Heerenschürli auch so einen hat. Aber der Hauptplatz, auf dem sie normalerweise immer spielen, ist Rasen!


Danke fuer die Info. War schon beunruhigt.

War auch vor Ort. Der Hauptplatz ist Rasen, aber war unspielbar am Mittwoch, deshalb auf Plastik versetzt.

Ein Paar Scouts im Publikum - Aliu und Ribeiro wurden beobachtet. Haben auch gut gespielt.

zu Akanji - Chef der Basler abwehr. Guter Spieler.

Auch anwesend - ein gewisser Breel Embolo. Mit Spezialschuh und schöne Wollmütze. Ganz ein Netter Junge. Der wäre etwas für uns ;-)


Hoffe diese beiden Spieler bekommen vermehrt Einsatzzeit in der 1. Mannschaft bevor diese zu einem anderen Club wechseln.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon devante » 02.12.16 @ 12:07

sub hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:War jemand Vorort? Wie hat Akanji bei Basel gespielt? Er könnte für uns eine Option sein. Junger Schweizer der bei Basel durch seine Verletzung gebremst wurde. Nun hat er in der 1. Mannschaft aber brutale Konkurrenz dort. Wobei unsere IV aus der u21 sind auch sehr stark!


Es war klar zu sehen, dass Akanji schon in der 1. Mannschaft gespielt hat. Gutes Zweikampfverhalten, klarer Chef der Hintermannschaft und teilweise sehr starke weite, öffnende Bälle.

wäre ja zudem noch ein "zürcher" --> winti. wäre er näher bei der familie.
glaube aber kaum, dass die chemie-affen uns den abgeben würden...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon Schmiedrich » 02.12.16 @ 12:48

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:46, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCZ U21 Saison 2016/2017

Beitragvon fczlol » 14.12.16 @ 10:43

Ich greife diesen Thread wiedermal auf, weil wir uns ja jetzt mit einem beeindruckenden Vorsprung in die Winterpause verabschiedet haben. Mir geht es darum von den u21 - Kenner zu spüren, welchen Spieler man den Sprung in die ChL /SL zutraut und wem nicht. Die Tatsache, dass man die Möglichkeit hat in der Rückrunde 2-3 junge Talente vermehrt einzubauen ruft zu einer Winterpausendiskussion. :-)

Meine Meinung: Für uns sollte es sehr wichtig sein unsere gute Jugendarbeit weiter zu fördern und den Weg von den u Teams in die erste Mannschaft, wie im Sommer angekündigt, zu verkürzen. Da wir auch über diverse Talente verfügen, welche uns einen "Spielraum" geben sollte es eigentlich kein Problem sein.

Folgenden Spielern würde ich gute Einsätze in der ersten Mannschaft zutrauen:

- Albin Sadrijaj --> Entweder er oder Kryeziu sollten als Nachfolger für Nef eingebauen werden
- Mirlind Kryeziu --> siehe oben
- Izer Aliu --> ein riesen Talent, hat aber noch Zeit.. Bitte aber nicht verlieren bzw. vergraulen
- André Ribeiro --> technisch stark, schnell und sehr talentiert

Wie sieht ihr das? Was ist mit z.B. Salija sollte man ihm auch noch eine Chance geben?
FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gha_Züri, Gian, hubi.muench, spitzkicker, vergani, Wini, Zürcherflyer und 813 Gäste