FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Pescadito
Despacito
Beiträge: 507
Registriert: 25.05.16 @ 23:53

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Pescadito » 26.08.16 @ 14:30

Empfehle "Osmanli Stadi" mal in Google Maps einzutippen (bin zu doof einen Print Screen hochzuladen). "Zentral gelegen" ist anders :-))) Respekt vor jedem der dahin geht und wieder zurückfindet. Da macht das Alkoholverbot im Stadion Sinn, denn wer eines über den Durst trinkt und beim Verlassen des Stadions falsch abbiegt ist auf Nimmerwiedersehen in der türkischen Pampa verschwunden...


Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Züri Live » 26.08.16 @ 14:31

Der FCZ misst sich mit Teams aus dem Süden
http://www.zuerilive.ch/2016/08/der-fcz ... em-sueden/

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon südkurve wescht » 26.08.16 @ 14:37

Ziel ist nun weiterzukommen und so doch noch ein Spiel gegen Manu zu erzwingen. Und sollte es erst dann halt in Stockholm sein, wäre es mir auch Recht :-)).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon eifachöppis » 26.08.16 @ 14:44

War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.

Benutzeravatar
FCZ-my life
Beiträge: 308
Registriert: 13.08.04 @ 13:47

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon FCZ-my life » 26.08.16 @ 14:52

eifachöppis hat geschrieben:War schon jemand in Bukarest?
In welchem Stadtteil bucht man am besten das Hotel? Sollte etwas los sein am Abend, ausgangstechnisch gut gelegen.
Vielleicht jemand ein Hoteltipp? Werden 2-3 Tage Aufenthalt in Bukarest machten.


auf der Firmreise vor X Jahren... ;-) War nur auf dem Hinweg nüchtern.
Die Stadt ist in Sektoren aufgeteilt (ja, Stalin lässt grüssen)...
Sektor 1 ist Stadtzentrum
Hoteltipps leider Fehlanzeige; die Jugi von damals eher nicht ;)
F C Z - my very first LOVE

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Schmiedrich » 26.08.16 @ 14:56

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Tschik Cajkovski » 26.08.16 @ 15:00

Pescadito hat geschrieben:Empfehle "Osmanli Stadi" mal in Google Maps einzutippen (bin zu doof einen Print Screen hochzuladen). "Zentral gelegen" ist anders :-))) Respekt vor jedem der dahin geht und wieder zurückfindet. Da macht das Alkoholverbot im Stadion Sinn, denn wer eines über den Durst trinkt und beim Verlassen des Stadions falsch abbiegt ist auf Nimmerwiedersehen in der türkischen Pampa verschwunden...

spricht man dort noch europäisch?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Kollegah und 471 Gäste