FCZ in der Europa League 16/17

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5210
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Sektor D » 26.08.16 @ 13:43

Nichts gegen Türken... war warum nur die Türken??? Das schiisst doch ah...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Margi » 26.08.16 @ 13:43

LiGhmasteR hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Red bull. Schalke und nizza wär geil gsi

Finde ich auch, oder die Manchester Gruppe! Weiterkommen werden wir eh nicht, also wären wenigstens attraktivere Gegner geil gewesen.


Meine Rede! Eine sehr blöde Gruppe. Ohne Chancen auf ein Weiterkommen und ohne grosse Namen. Schade. Aber es hätte auch noch etwas schlimmer kommen können, siehe YB. Aber schon ziemlich beschissen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3863
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Los Tioz » 26.08.16 @ 13:44

So en Scheiss... Eine beschissenere Gruppe hätten wir kaum kriegen können. Immerhin besteht die Chance dass wir den einen oder anderen Punkt holen können, sportlich hätte es uns durchaus noch schlimmer treffen können.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9392
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Dieter » 26.08.16 @ 13:44

Ganz üble Gruppe - nochmals nach Valencia hab ich keinen Bock, Türkei auch nicht.
Mal wieder nach Rumänien muss nun als Auswärtsfahrt das Ziel sein - wobei das Wort Fahrt wohl eher nicht passt

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon Schmiedrich » 26.08.16 @ 13:44

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 21.09.20 @ 8:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ted mosby » 26.08.16 @ 13:44

gegen Villareal gibt's dann mal so richtig übel auf die Fresse!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: FCZ in der Europa League 16/17

Beitragvon ted mosby » 26.08.16 @ 13:45

Schmiedrich hat geschrieben:Toll, schlimmer hätte es kaum kommen können...


Doch! Siehe YB! :) wobei die immerhin noch Piräus haben als geile Auswärtsfahrt.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 613 Gäste