Sportkomission

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon sürmel » 23.06.16 @ 8:18

MIND-Z hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Heute wurde canepa an der GV konkret nach dem namen der ominösen person gefragt und hat wie folgt geantwortet: "die person sei aktuell noch bei einem anderen sl-verein unter vertrag und deshalb könne er keinen namen nennen, wir würden diese person jedoch alle kennen, da es eine landesweit bekannte persönlichkeit sei".


Hat er auch gesagt wann diese Person dann offiziell (falls er uns jetzt schon inoffiziell beratet) für uns tätig ist?


Dieser mister x habe bereits gewisse analysen erstellt. ob jedoch eine definitive zusammenarbeit zustande kommt, hängt wie gesagt davon ob, ob er sich vertraglich mit seinem akutellen arbeitgeber einigen kann.


Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber dass er bei einem SL-Verein sei, davon hab ich nichts gehört. Ich habe ihn so verstanden, dass er bei einem anderen Verein sei, ohne konkret eine Liga zu nennen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


alpöii
Beiträge: 124
Registriert: 09.08.10 @ 13:13

Re: Expertenkomission

Beitragvon alpöii » 23.06.16 @ 8:40

sürmel hat geschrieben:Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber dass er bei einem SL-Verein sei, davon hab ich nichts gehört. Ich habe ihn so verstanden, dass er bei einem anderen Verein sei, ohne konkret eine Liga zu nennen.

Jep sürmel, dies habe ich auch so verstanden.

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Expertenkomission

Beitragvon MIND-Z » 23.06.16 @ 8:45

sürmel hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
Djuric14 hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:Heute wurde canepa an der GV konkret nach dem namen der ominösen person gefragt und hat wie folgt geantwortet: "die person sei aktuell noch bei einem anderen sl-verein unter vertrag und deshalb könne er keinen namen nennen, wir würden diese person jedoch alle kennen, da es eine landesweit bekannte persönlichkeit sei".


Hat er auch gesagt wann diese Person dann offiziell (falls er uns jetzt schon inoffiziell beratet) für uns tätig ist?


Dieser mister x habe bereits gewisse analysen erstellt. ob jedoch eine definitive zusammenarbeit zustande kommt, hängt wie gesagt davon ob, ob er sich vertraglich mit seinem akutellen arbeitgeber einigen kann.


Vielleicht hab ich das falsch verstanden, aber dass er bei einem SL-Verein sei, davon hab ich nichts gehört. Ich habe ihn so verstanden, dass er bei einem anderen Verein sei, ohne konkret eine Liga zu nennen.


Ja das kann sein, dass ich mich da getäuscht habe. Sorry! Ich meine er hat in einem atemzug gesagt, dass er vertraglich noch gebunden sei, aber in der deutschschweiz allen bekannt sei, was dann wohl zu meiner fehlinterpretation geführt hat. Sorry nochmals!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Expertenkomission

Beitragvon fczlol » 23.06.16 @ 9:23

Das heisst er handelt sich wohl tatsächlich um Knäbel. Wenn man sich mit ihm einigen kann hätte man schon einen zusätzlichen und neuen Experten in unseren Reihen. Evtl. kann bei erfolgreicher erster Zusammenarbeit auch noch mehr daraus entstehen sodass er danach fix angestellt wird.. Mal schauen.. :)
FCZ

Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Expertenkomission

Beitragvon Etoundi14 » 23.06.16 @ 9:35

fczlol hat geschrieben:Das heisst er handelt sich wohl tatsächlich um Knäbel. Wenn man sich mit ihm einigen kann hätte man schon einen zusätzlichen und neuen Experten in unseren Reihen. Evtl. kann bei erfolgreicher erster Zusammenarbeit auch noch mehr daraus entstehen sodass er danach fix angestellt wird.. Mal schauen.. :)


Auch der Tagesanzeiger bestätigt, dass es sich um Peter Knäbel handle.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Expertenkomission

Beitragvon devante » 23.06.16 @ 9:46

Etoundi14 hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das heisst er handelt sich wohl tatsächlich um Knäbel. Wenn man sich mit ihm einigen kann hätte man schon einen zusätzlichen und neuen Experten in unseren Reihen. Evtl. kann bei erfolgreicher erster Zusammenarbeit auch noch mehr daraus entstehen sodass er danach fix angestellt wird.. Mal schauen.. :)


Auch der Tagesanzeiger bestätigt, dass es sich um Peter Knäbel handle.

Hier eine chronologie der letzten Wirkungsstätte von Knäbel, dem HSV
http://www.11freunde.de/artikel/pleiten ... l-beim-hsv
BORGHETTI

Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Expertenkomission

Beitragvon Pyle » 23.06.16 @ 20:25

MIND-Z hat geschrieben:Heute wurde canepa an der GV konkret nach dem namen der ominösen person gefragt und hat wie folgt geantwortet: "die person sei aktuell noch bei einem anderen sl-verein unter vertrag und deshalb könne er keinen namen nennen, wir würden diese person jedoch alle kennen, da es ein landesweit bekannte persönlichkeit sei".


Bei dieser hopperwelle, die uns zurzeit erfasst und bei deiner Schilderung würde ich auf den Erich Vogel tippen. Aber das wäre dann wohl zuviel des Schlechten ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, headhunters, rosche, withe lion, yellow und 380 Gäste