Vorbereitung 2016/2017

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon Glarona » 10.11.16 @ 20:42

Züri Live hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder?


Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-)


Grosses Tennis danke!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 10.11.16 @ 20:44

blanco hat geschrieben:Kann jemand etwas zu den U21 Spielern sagen? Salija und Sulejmani haben wie es aussieht gespielt.


Auch von mir ein grosses Dankeschön an Zuerilive. Eifach top din Isatz und d Qualität vo Dinere Arbet!!!


Wäre auch sehr froh darüber! Würde auch gerne etwas über den Testspieler und U18-Spieler Selassie hören.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon zuerchergoalie » 10.11.16 @ 20:44

Glarona hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:@zuerilive: Einmal mehr ein grosses Kompliment für deine Arbeit und den immensen Aufwand den du betreibst ohne dabei was zu verdienen! Kein einziges Spiel gibts ohne Zürilive! Aber du warst gestern Abend schon nicht im Stadion in Lyon oder?


Danke. Doch, Live Radioübertragung aus Lyon und dann direkt mit dem Zug nach Chur. Auf die Live-Übertragung von Uli's Hochzeit werde ich aber verzichten... ;-)


Grosses Tennis danke!


Kann mich nur anschliessen. Echt Top!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon pluto » 10.11.16 @ 20:45

Wie kommen die Leute um Bickel auf diesen Testspieler Elnouby?
Es ist ja bekannt, dass Basel extrem in Ägypten scoutet und gute Beziehungen dahin hat. Nur so eine Überlegung..

Auch von mir: Grosses Dankeschön, züri-live!!!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1816
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon Züri Live » 10.11.16 @ 22:39

Testspieler Elnouby mit Zaubertor bei FCZ-Testspielsieg gegen Vaduz:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/testspi ... gen-vaduz/

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.11.16 @ 22:45

Züri Live hat geschrieben:Testspieler Elnouby mit Zaubertor bei FCZ-Testspielsieg gegen Vaduz:
http://www.zuerilive.ch/2016/11/testspi ... gen-vaduz/

Vielen herzlichen Dank auch von meiner Seite für deine Bemühungen und deinen grossen und sehr leidenschaftlichen Einsatz! Super Arbeit!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Vorbereitung 2016/2017

Beitragvon ouagi » 11.11.16 @ 7:17

Marchesano, Voser, Sarr, Sadiku, Yapi,... Zum Glück ist Natipause und hoffentlich ist der Einte oder Andere wieder bereit gegen die Genfer anzutreten...!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, Vapor, züriischois und 649 Gäste