Cabral

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Mostowoj
Beiträge: 1286
Registriert: 17.02.05 @ 16:16
Wohnort: Det wo's schön isch

Re: Cabral

Beitragvon Mostowoj » 16.08.15 @ 21:44

Es wäre schön, wenn dieser Thread bald zu "Unsere Ehemaligen" verschoben werden könnte.
Habe von diesem übergewichtigen Ex-Basler Unsympathen schon jetzt die Nase voll.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cabral

Beitragvon fczlol » 17.08.15 @ 8:53

Hatte mir mehr von Cabral erhofft. Seine Aktion war unterste Schublade. Dennoch sind während dem Spiel viele Emotionen drin. Hoffe die beiden haben es nun geklärt und abgehackt. Cabral hätte eine Denkpause verdient!
FCZ

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Cabral

Beitragvon jake » 17.08.15 @ 17:18

Ganz ganz tiefes Niveau gestern Nachmittag von Herrn Cabral, unprofessioneller und aggressiver gehts nicht, bin sehr enttäucht von dem Typ.
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Cabral

Beitragvon komalino » 18.08.15 @ 9:26

Bleibt noch die Frage,weshalb Cabral ohne Karte davonkam.Für mich war das ein Grenzfall zwischen leichter Tätigkeit und grobem unsportlichem Verhalten das man auch hätte sanktionieren können.Das die Tat gegen einen Mitspieler gerichtet war ist sekundär,bewarte ihn aber wohl vor dem roten Karton.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Cabral

Beitragvon sitem achzgi » 18.08.15 @ 9:44

Costanzo hat dazumal - wars 09? - 3 Spielsperren erhalten als er Ferati an den Haaren gezogen hat. Glück, dass Hassli noch dazwischen ging...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Cabral

Beitragvon Sandman » 18.08.15 @ 9:54

komalino hat geschrieben:Bleibt noch die Frage,weshalb Cabral ohne Karte davonkam.Für mich war das ein Grenzfall zwischen leichter Tätigkeit und grobem unsportlichem Verhalten das man auch hätte sanktionieren können.Das die Tat gegen einen Mitspieler gerichtet war ist sekundär,bewarte ihn aber wohl vor dem roten Karton.


Eigentlich schade hat er keine rote Karte gekriegt. Wäre fürs Spiel wegen der klaren Führung eh nicht relevant gewesen, hätte aber zumindest intern grössere Konsequenzen gehabt. Ich hoffe man schafft da mal noch Klarheit, denn solche Szenen sind Gift für die Moral der Mannschaft, insbesondere für die aufstrebenden Jungen, welche um einen Platz in der Startelf kämpfen. Hoffe mal der Cabral bekommt eine Denkpause auf der Tribüne.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Cabral

Beitragvon Goose » 18.08.15 @ 11:14

Wird heute auch im Blickonline thematisiert..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste