CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 07.12.16 @ 9:03

Würde mich das anscheissen, FC Basel Fan zu sein. Diese Truppe von überbezahlten Söldner und Charakterlumpen (v.a. Xhaka und Steffen) könnte ich niemals anfeuern. Und diese Söldner und Charakterlumpen hat man doch eigentlich im Team, um Erfolge in Europa zu feiern. Und jetzt klappt nicht mal mehr das. Ist halt schwieriger zu gewinnen, wenn der Schiri-Bonus fehlt.

Übrigens: Gestern spielten bei Arsenal mehr gebürtige Londoner (Walcott und Gibbs) als Basler beim FCB (nur Xhaka). Zudem standen bei Arsenal mehr Spieler mit britischem Pass in der Startelf (Gibbs, Holding, Ramsey, Iwobi) als solche mit Schweizer Pass in der Startelf der Bisler (Steffen, Lang, Xhaka).

FREE URS!


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 07.12.16 @ 9:26

Charakterlumpen


Ist jetzt ein bischen hart ausgedrückt.
Fakt scheint aber wirklich zu sein, dass Fischer international weniger Durchsetzung erzeugt als national.
Er hat ja schon mit Thun ausgezeichnet gearbeitet und er tut das jetzt auch mit dem FCB, unabhängig davon was für ein Kader sie haben. Wahrscheinlich wird es das beste für ihn sein auf die nächste Gelegenheit beim FCZ zu warten.
Mit Forte rauf und mit Urs weiter, wäre auch ein Gedankenspiel.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10019
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Don Ursulo » 07.12.16 @ 10:03

Bartholomeus hat geschrieben:Übrigens: Gestern spielten bei Arsenal mehr gebürtige Londoner (Walcott und Gibbs) als Basler beim FCB (nur Xhaka). Zudem standen bei Arsenal mehr Spieler mit britischem Pass in der Startelf (Gibbs, Holding, Ramsey, Iwobi) als solche mit Schweizer Pass in der Startelf der Bisler (Steffen, Lang, Xhaka).


Wurde diese Woche in der Soccer-Lounge aufgeschluesselt fuer die letzten 5 Saisons.
Krasse Entwicklung!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon devante » 07.12.16 @ 10:11

Demokrit hat geschrieben:
Charakterlumpen



Mit Forte rauf und mit Urs weiter, wäre auch ein Gedankenspiel.

sollten wir mit Ueli Forte weiterhin so spielen und evtl. gar die eine oder andere überraschung schaffen (heute abend / cup gegen basel) wäre das die wohl dümmste entscheidung ever. Ewige Captain hin oder her
BORGHETTI

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3960
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Shorunmu » 07.12.16 @ 10:18

devante hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Charakterlumpen



Mit Forte rauf und mit Urs weiter, wäre auch ein Gedankenspiel.

sollten wir mit Ueli Forte weiterhin so spielen und evtl. gar die eine oder andere überraschung schaffen (heute abend / cup gegen basel) wäre das die wohl dümmste entscheidung ever. Ewige Captain hin oder her


Mag UlF weiterhin nicht besonders, bin ihm gegenüber aber mittlerweile neutral eingestellt. Trotzdem finde ich dieses Gedankenspiel ziemlich absurd. Wenn UlF mit uns aufsteigt, hat er es auch verdient so lange unser Trainer zu sein, bis die Leistung nicht mehr stimmt. Und UF hat wohl nicht die besten Erinnerungen an die Canepas, ob er wirklich Lust hat wieder bei uns auf die Bank zu sitzen? Ich glaube nicht
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon gelbeseite » 07.12.16 @ 10:22

Sehe ich genau gleich devante. Wenn ich mich an die höchst unsaubere Entlassung von Fischer erinnere, sehe ich kaum eine Möglichkeit, wie er zum FCZ zurückkehren soll. Wird Fischer tatsächlich entlassen, sehe ich kaum eine Station in der Schweiz, die für ihn Sinn macht. YB, Sion und Luzern sind Pulverfässer und sportliche Rückschritte, GC zudem noch wegen seiner Identifikation wohl ausgeschlossen.
Allenfalls wäre Fischer in Wil gut aufgehoben, wenn sie ihm einen lukrativen Lohn in Aussicht stellen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5432
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 07.12.16 @ 10:27

Ich glaube Canepa würde Fischer wieder eine Chance geben, denn ich glaube er ist jetzt dann doch auch langsam geläutert. Es gibt Trainer die sind für gewisse Phasen eines Vereines von Wichtigkeit, Fischer könnte eine gewisse Beständigkeit reinbringen. Das würde aber dem widersprechen was ich eigentlich gerne sehen möchte, eine Weiterentwicklung. Wahrscheinlich habt ihr recht und Forte wird das auch bewerkstelligen können.
Diese Grafik über den FCB sieht schon extrem aus. Ursachen?
Auf jeden Fall hat unser Baseler im Büro den Schuldigen vor den Arsenalspiel gefunden...............der Urs, wer
denn sonst.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, camelos, K8 und 490 Gäste