Unter(st)e Ligen Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Brave New World » 16.08.13 @ 16:10

Na ja. Ich habe 27 Mann im Kader und muss die Positionen immer wieder ändern, da man nicht 2 gleiche aufs Matchblatt nehmen kann.


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Z » 17.08.13 @ 1:11

stagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:@Stagi Hoffentlich pfeiff ich ein Spiel von euch :-)

@Kampfsau Die Positionen jedem Spieler zuzuteilen ist absolut beschissen im Clubcorner.


Einfach melden falls dem so sein sollte dann kann ich mich drauf einstellen ;-)


schade spielst du nicht in eurer 3. mannschaft - würde mich gerne mal mit dir messen :)
p.s. ihr händ e verdammt eifachi gruppe echo....

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon stagi » 17.08.13 @ 10:15

Z hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:@Stagi Hoffentlich pfeiff ich ein Spiel von euch :-)

@Kampfsau Die Positionen jedem Spieler zuzuteilen ist absolut beschissen im Clubcorner.


Einfach melden falls dem so sein sollte dann kann ich mich drauf einstellen ;-)


schade spielst du nicht in eurer 3. mannschaft - würde mich gerne mal mit dir messen :)
p.s. ihr händ e verdammt eifachi gruppe echo....

MIt mir mässe? haha ich bin doch kein Massstab... ;-)

Du meinst unsere Gruppe 2? Ich glaube wir haben eine einfache Gruppe auch nötig :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2402
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Machete » 17.08.13 @ 11:13

Ja, ich sehe es, Brave läuft in das Stadion gefolgt von den beiden Captains "stagi" und "z"...

Nach der zu erwarten gewesenen Pyroshow einiger Halbschlauer Zuschauerinnen und unter der Unterstützung von 3! Hardcorefans wird das Spiel nun angepfiffen.

"stagi" wird angespielt, da kommt "z" von hinten und....sagen wir mal eine leicht überharte Aktion des Spielers, "stagi" liegt am Boden doch kein Pfiff ertönt! Wo ist der Schiri fragen sich schon einige, als er in der Cüplikurve zusammen mit Gigi "the beast" Oeri den romantischen Whirlpool betritt. Unter den Fans ist man sich uneins, wollte "Brave" da rein oder wurde er gar von den Degens bedroht?

Ohne Schiri und von Schmerzen gezeichnet liegt "stagi" noch immer auf dem Boden, als "z" seine überharte Gangart bereut und mit einem tenpack Schüga wieder für Frieden sorgen kann!

Zur Info, "Brave" blieb körperlich unversehrt, man munkelt dass Ancillo und Heliane ihm aus der Patsche geholfen haben, seit dem Tag ist die Heliane rothaarig, man stelle sich lieber nicht vor wo ihr Kopf war...
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Dodi_8424
Beiträge: 79
Registriert: 22.04.09 @ 12:26

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Dodi_8424 » 17.08.13 @ 16:07

Brave New World hat geschrieben:
Dodi_8424 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Embrach Du ?

du spielst nicht wärmst die bank! sportlichst ein fussball kenner


So jetzt warm anziehen. Jetzt bin ich der Headcoach.
Mission Aufstieg...

klar:D
.:ZÜRCHER SÜDKURVE:.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Brave New World » 18.08.13 @ 20:49

Machete hat geschrieben:Ja, ich sehe es, Brave läuft in das Stadion gefolgt von den beiden Captains "stagi" und "z"...

Nach der zu erwarten gewesenen Pyroshow einiger Halbschlauer Zuschauerinnen und unter der Unterstützung von 3! Hardcorefans wird das Spiel nun angepfiffen.

"stagi" wird angespielt, da kommt "z" von hinten und....sagen wir mal eine leicht überharte Aktion des Spielers, "stagi" liegt am Boden doch kein Pfiff ertönt! Wo ist der Schiri fragen sich schon einige, als er in der Cüplikurve zusammen mit Gigi "the beast" Oeri den romantischen Whirlpool betritt. Unter den Fans ist man sich uneins, wollte "Brave" da rein oder wurde er gar von den Degens bedroht?

Ohne Schiri und von Schmerzen gezeichnet liegt "stagi" noch immer auf dem Boden, als "z" seine überharte Gangart bereut und mit einem tenpack Schüga wieder für Frieden sorgen kann!

Zur Info, "Brave" blieb körperlich unversehrt, man munkelt dass Ancillo und Heliane ihm aus der Patsche geholfen haben, seit dem Tag ist die Heliane rothaarig, man stelle sich lieber nicht vor wo ihr Kopf war...


haha. z wo spielst Du ?

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4435
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Beitragvon Titanium » 19.08.13 @ 14:39

clubcorner.ch: Ist ja an sich eine gute Sache, aber das Ausfüllen dieser neuen Matchblattberichte, die die Trainer ausfüllen, ist ein wenig zuviel des Guten.
Vor allem bei Juniorenteams, wo man noch frisch von der Leber weg auswechseln kann, muss dies nun eindeutig und auf die Minute genau protokolliert und dem Schiri zum Schluss abgegeben werden. Also wer hat wann ein Tor geschossen, wann erfolgte welche Auswechslung, wann begann und endete Halbzeit eins/zwei, wieviel wurde nachgespielt, usw.! Glücklich ist, wer zu zweit trainiert und so die Aufgaben aufteilen kann.
Da muss der FVRZ im Winter nochmals über die Bücher. Bis dahin ist das Ausfüllen dieses Matchblattes Pflicht und ist dem Schiri nach dem Spiel abzugeben. Da kann man nur noch hoffen, dass wenig Tore fallen und kaum ausgewechselt werden muss.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Gian und 317 Gäste