Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 15.06.16 @ 13:07

Rosa Martini hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:War bei GC unter Forte schonmal Co-Trainer.


Das habe ich gehört. Danach war er für die Koordination der Jugendteams zuständig. Jemand im Geschäft hatte mal ein "Vorstellungsgespräch" bei ihm als Jugendtrainer. Er meint aber Chieffo hätte sehr arrogant gewirkt. Kein Ahnung aber ob er wirklich so ist..


eine negative antwort ist für viele auch gleichbedeutend mit Arroganz...


Genau deshalb stelle ich seine Aussagen ja auch in Frage :)
FCZ


Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cuhulain » 22.08.16 @ 12:53

Eine kleine Frage, welche ich mir aufgrund der ganzen Janjicic-Saga gestellt habe: Welchen Spielern aus dem jeweils eigenen Nachwuchs verhalf Forte bei den Hoppers und YB zum Durchbruch? Hat da jemand eine Übersicht?
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.16 @ 13:03

cuhulain hat geschrieben:Eine kleine Frage, welche ich mir aufgrund der ganzen Janjicic-Saga gestellt habe: Welchen Spielern aus dem jeweils eigenen Nachwuchs verhalf Forte bei den Hoppers und YB zum Durchbruch? Hat da jemand eine Übersicht?


Spontan kommen mir folgende Spieler in den Sinn:

von den Hoppers: L. Gülen / M. Bauer / M. Brahimi
von YB: M. Bürki / F. Hadergionaj / L. Bertone

und beim FCSG dazumals: M. Lang
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Yekini_RIP » 22.08.16 @ 13:24

- Izet Hajrovic, Ben Khalifa und nicht zu vergessen Skhelzen Gashi...machten doch den richtigen Durchbruch bzw. ihre besten Saisons unter Forte
- Taulant Xhaka...wurde vom FCB ausgeliehen und startete dann durch
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 22.08.16 @ 13:27

Yekini_RIP hat geschrieben:- Izet Hajrovic, Ben Khalifa und nicht zu vergessen Skhelzen Gashi...machten doch den richtigen Durchbruch bzw. ihre besten Saisons unter Forte
- Taulant Xhaka...wurde vom FCB ausgeliehen und startete dann durch


@Yekini: Da hast du grundsätzlich Recht nur Hajrovic war bereits im Kader als Forte kam. Gashi ist keiner aus dem EIGENEN Nachwuchs ebenso Xhaka. Wie weit diese Entwicklung der Arbeit von Forte zuzuschreiben ist ist wohl schwer abzuschätzen. Warten wir mal ab wer von unseren Spielern einen Leistungssprung machen und welche von der U21 oder U18 ins Kader der 1. Mannschaft aufrücken und sich etablieren.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 22.08.16 @ 13:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:- Izet Hajrovic, Ben Khalifa und nicht zu vergessen Skhelzen Gashi...machten doch den richtigen Durchbruch bzw. ihre besten Saisons unter Forte
- Taulant Xhaka...wurde vom FCB ausgeliehen und startete dann durch


@Yekini: Da hast du grundsätzlich Recht nur Hajrovic war bereits im Kader als Forte kam. Gashi ist keiner aus dem EIGENEN Nachwuchs ebenso Xhaka. Wie weit diese Entwicklung der Arbeit von Forte zuzuschreiben ist ist wohl schwer abzuschätzen. Warten wir mal ab wer von unseren Spielern einen Leistungssprung machen und welche von der U21 oder U18 ins Kader der 1. Mannschaft aufrücken und sich etablieren.


Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass doch relativ viele junge Spieler bei ihm im Team waren als er gegen uns angetreten ist. Von dem her habe ich schon das Gefühl, dass es ein paar junge schaffen werden. Das Thema mit Vasi wird nicht alleine Fortes schuld sein..
FCZ

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon DINGO » 22.08.16 @ 14:08

fczlol hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:- Izet Hajrovic, Ben Khalifa und nicht zu vergessen Skhelzen Gashi...machten doch den richtigen Durchbruch bzw. ihre besten Saisons unter Forte
- Taulant Xhaka...wurde vom FCB ausgeliehen und startete dann durch


@Yekini: Da hast du grundsätzlich Recht nur Hajrovic war bereits im Kader als Forte kam. Gashi ist keiner aus dem EIGENEN Nachwuchs ebenso Xhaka. Wie weit diese Entwicklung der Arbeit von Forte zuzuschreiben ist ist wohl schwer abzuschätzen. Warten wir mal ab wer von unseren Spielern einen Leistungssprung machen und welche von der U21 oder U18 ins Kader der 1. Mannschaft aufrücken und sich etablieren.


Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, dass doch relativ viele junge Spieler bei ihm im Team waren als er gegen uns angetreten ist. Von dem her habe ich schon das Gefühl, dass es ein paar junge schaffen werden. Das Thema mit Vasi wird nicht alleine Fortes schuld sein..


Da würde ich sehr viel Geld wetten, dass nicht nur Forte schuldig ist.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon, eifachöppis, Gha_Züri, Joan, schländrjan, Valderrama, vergani und 779 Gäste