Die Trainer Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon südkurve wescht » 21.08.15 @ 5:31

Für was abonniere ich die news wenn man im Blick eh früher informiert wird?

Mal schauen ob er unser neuer Messias wird, ich persönlich traue ihm nicht viel zu.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
cucinotta77
Beiträge: 38
Registriert: 09.03.08 @ 21:18
Wohnort: Züri3 Olé

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon cucinotta77 » 21.08.15 @ 7:03

Für mich stellt sich die Frage, ob er ein Fussball-Lehrer ist oder sein wird,
- der ein modernes Spielsystem entwickeln kann, das zur jetzigen Mannschaft passt (punktuelle Anpassungen),
- der die gesamte Mannschaft (und v.a. die jungen Spieler) weiter bringt
- dank dem ich auch wieder nach Bern reise
- und das Team auch bei einem Rückstand mit klaren Strukturen weiter spielt und nicht konzeptloses Kick and Rush betreibt.

Und zuletzt:
Wie lange dauerte es, bis die Lucien's Handschrift klar zu erkennen war...früher als in den Resultaten....

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon fczlol » 21.08.15 @ 7:12

din Vater hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben: Mal abgesehen von irgendwelchen Quoten, was macht Urs Meier jetzt, RAV?


Nein, er wurde von Cillo ja nicht entlassen, sonder steht immer noch unter Vertrag.
Ich nehme an er ist noch in den Ferien und überlegt sich, ob er das Angebot von Cillo annehmen will, immer noch für den FCZ zu arbeiten.


Im Moment ist er in Hamburg an irgendeiner 14-tägigen Weiterbildung. Was genau weiss ich auch nicht..
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3229
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Kollegah » 21.08.15 @ 7:33

Ich bin sehr zufrieden mit der Lösung. Sami wird uns nicht nur als Trainer viel bringen, sondern auch dank seinen Kontakten. Gut möglich, dass wir einige sehr gute Spieler kriegen werden dank ihm.

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Josi » 21.08.15 @ 8:03

Ja, wenn dem so ist, möchte ich Sami Hyypiä herzlich willkommen heissen.
Er hat sich die Chance beim FCZ Trainer zu sein verdient. Ich denke, auch wenn ich dies so natürlich nicht weiss, dass er ein feiner Mensch ist und einen guten Umgang mit den Spieler finden wird.
Er bringt erfolgreiche Fussballerfahrung mit. Eine Lösung aus dem Norden ist mir sympathisch. Klar, was für ein System lässt er spielen, was meint er zur Kaderqualität? ich weiss es nicht, aber wir werden sehen.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Burt » 21.08.15 @ 8:15

wird die PK gestreamt?
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Die Trainer Frage

Beitragvon Mogli » 21.08.15 @ 8:15

Burt hat geschrieben:wird die PK gestreamt?


blick, tagi und 20min. wird bestimmt vor Ort sein
veritas / aequitas


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Fussballverückter, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin, züriischois und 819 Gäste