Ich wott mal no gseit ha...

Colo

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Colo » 21.12.16 @ 16:36

Glarona hat geschrieben:Warum vergessen eigentlich praktisch alle Terroristen Ihre Dokumente am Tatort?
Warum sucht man einen, nach den Medien gefährlichen Terroristen, mit einem Foto mit Balken? Damit man Ihn möglichst nicht genau erkennen kann oder wat?

Natürlich kann das ganze einfach ein Verwirrungsspiel sein um den Terroristen in Sicherheit zu wiegen aber klever ist anderst.

Ich versteh das, wäre es ein Hooligan könnte man den Balken schon weglassen aber ein Terrorist, solch mittelalterliche Systeme brauchts hier nicht...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.12.16 @ 16:39

Colo hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Warum vergessen eigentlich praktisch alle Terroristen Ihre Dokumente am Tatort?
Warum sucht man einen, nach den Medien gefährlichen Terroristen, mit einem Foto mit Balken? Damit man Ihn möglichst nicht genau erkennen kann oder wat?

Natürlich kann das ganze einfach ein Verwirrungsspiel sein um den Terroristen in Sicherheit zu wiegen aber klever ist anderst.

Ich versteh das, wäre es ein Hooligan könnte man den Balken schon weglassen aber ein Terrorist, solch mittelalterliche Systeme brauchts hier nicht...

Der Vergleich ist naheliegend aber hier war es ja die deutsche Polizei und nicht unsere Freude in der Schweiz.
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Cuk

Beitragvon Cuk » 21.12.16 @ 17:06

Glarona hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:

Der Vergleich ist naheliegend aber hier war es ja die deutsche Polizei und nicht unsere Freude in der Schweiz.

Uns wenns nun Deine ID wäre, die Du gestern verloren hast da rumliegen würde, und Deine Nachbarn, die Dich nicht ausstehen können, Helden werden wollen, und Dir mit dem Baseballschläger die Fresse polieren?

Gilt immer noch die Unschuldsvermutung, gelle

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.12.16 @ 18:04

Ich wott mal no gseit ha... Schöni Festtäg und en guete Rutsch! Danke für ein FCZ-Jahr voller Gegensätze. Von den Degradierungen im Januar, über den Abstieg bis zum vernebelten Derby auf der Schützi. Und manchmal auch daran denken: Es gibt Wichtigeres als Fussball!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 21.12.16 @ 18:48

Cuk hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:

Uns wenns nun Deine ID wäre, die Du gestern verloren hast da rumliegen würde, und Deine Nachbarn, die Dich nicht ausstehen können, Helden werden wollen, und Dir mit dem Baseballschläger die Fresse polieren?

Gilt immer noch die Unschuldsvermutung, gelle

Hmm du kapierst nicht warum es geht. Man findet 3 Tage später plötzlich im LKW Dokumente nach dem man einen Unschuldigen festgenommen hat. Na klingelts?
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Cuk

Beitragvon Cuk » 21.12.16 @ 23:48

Deine Antwort impliziert, das Du die öffentliche Darstellung zumindest anzweifelst.

Da keinerlei Fakten vorliegen, könnte man in diesem Zusammenhang auch das Wort glauben verwenden, gegen welches bekanntlich und schmerzlich Argumente selten helfen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 22.12.16 @ 8:04

ich denke nicht das die plötzlich gefunden worden sind. das ist nicht CSI wo sie die beweise mit dem Bleistift gleich am tatort aufheben. und ich glaube auch nicht das in der fahrerkabine solch eine Ordnung herrschte das einem ein solches dokument ins auge springt. da liegen lieferschein, zollpapiere und was weiss ich noch für sachen rum. das kann dann schon dauern.

und wie lange dauert wohl der Prozess bis ein hinweis der Polizei an die Öffentlichkeit preisgegeben wird? sofot? glaube kaum!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 22.12.16 @ 9:43

ouagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:oder han ich eifach irgendwie en knick i de fichte? :)

was heisst da "irgendwie"? natürli häsch en knick ide fichte, das händ all mini kollege, suscht wäres nöd mini kollege... :D

das müemer grad go betrinke. morn abig, ort isch ja wohl klar.

gueti idee! ich chan eifach früehstens am nüni det si.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

ouagi
Tell-Starlet

Beitragvon ouagi » 22.12.16 @ 15:06

riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:oder han ich eifach irgendwie en knick i de fichte? :)

was heisst da "irgendwie"? natürli häsch en knick ide fichte, das händ all mini kollege, suscht wäres nöd mini kollege... :D

das müemer grad go betrinke. morn abig, ort isch ja wohl klar.

gueti idee! ich chan eifach früehstens am nüni det si.

passt

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 22.12.16 @ 15:17

ich chum frühner und gange dänn defür wieder ehner. aso, hebets guet und bis dänne!

btt: dä Murat Yakin in SH, ich finds luschtig
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

blanco

Beitragvon blanco » 22.12.16 @ 20:19

Das wird absichtlich gemacht. So steht man halt vor den radikalen Islamisten (ja ich weiss, scheiss wort) als Märtyrer dar und die Gemeinde sorgt halt möglicherweise für die hinterbliebene Familie.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainierern soll.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 23.12.16 @ 10:23

herrlich: nur noch heute arbeiten (bis max. 15.30), letzte weihnachtsbesorgungen machen, morgen bei der family feiern und am sonntag ab nach barcelona. am 30.12. retour, abends ans SNITCH (mit peacocks und nguru) und am 31.12. bei guten freuen silvestern...das leben ist schön!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 23.12.16 @ 11:16

Heute die letzten Stunden so tun, als hätte ich noch was zu tun... Morgen klassischer Weihnachts-Znacht mit Bruder und Eltern, Sonntag Geburtstag der Freundin, Montag dann XXL-Familienschlauch mit der Verwandtschaft. Dann nochmals 4 Tage im Büro rumlungern und am 30. ab nach Berlin! Bitzeli uf de Tanz über Silväster, Freude!!!
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

wixer

Beitragvon wixer » 23.12.16 @ 11:25

riot666 hat geschrieben:herrlich: nur noch heute arbeiten (bis max. 15.30), letzte weihnachtsbesorgungen machen, morgen bei der family feiern und am sonntag ab nach barcelona. am 30.12. retour, abends ans SNITCH (mit peacocks und nguru) und am 31.12. bei guten freuen silvestern...das leben ist schön!

Ist das Hippsterslang?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 23.12.16 @ 12:14

Sektor D hat geschrieben:...Sonntag Geburtstag der Freundin...

Jackpot! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Smalltalk“