Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon fischbach » 30.09.16 @ 19:00

Mostowoj hat geschrieben:Ja, ja, super Präsi, "mon ami Ancillo a du classe", aber niemand fragt, wie sich ein Simonyan fühlen muss, der als Revanche für das Gastrecht für einen HUND (okay, für den präsidialen Hund) an so einen Feld-, Wald- und Wiesenklub ausgeliehen wird.
Und dann lässt der Président von Le Mont noch durchblicken, dass er eigentlich lieber Sadiku oder Buff gehabt hätte.
Denkt eigentlich jemand auch an Artëm?


Nun, der Le Mont Präsi sagt, dass er sich klar sei, dass der FCZ nicht Buff oder Sadiku ausleihen würde... (c'est le ton qui fait la musique).
Die Hündin-Stories werden irgendwann für mich ein bisschen langweilig, aber viele und die Medien mögen so was. Und der LM-Präsi ist vielleicht auch ein bisschen ein (durchaus sympathischer) "Plauderi". Und wenn sich die beiden Präsis mögen, so what?
Immerhin spielt Le Mont in der gleichen Liga wie der FCZ, und wenn Simonyan kein Super League Club oder ausländischer Verein ausleihen wollte, spielt er vielleicht lieber dort als in der U21.


Benutzeravatar
Barrioso
Beiträge: 136
Registriert: 22.05.14 @ 1:42

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Barrioso » 30.09.16 @ 19:05

Mostowoj hat geschrieben:Ja, ja, super Präsi, "mon ami Ancillo a du classe", aber niemand fragt, wie sich ein Simonyan fühlen muss, der als Revanche für das Gastrecht für einen HUND (okay, für den präsidialen Hund) an so einen Feld-, Wald- und Wiesenklub ausgeliehen wird.
Und dann lässt der Président von Le Mont noch durchblicken, dass er eigentlich lieber Sadiku oder Buff gehabt hätte.
Denkt eigentlich jemand auch an Artëm?


Simonyan wird dort auf jeden Fall mehr Spielpraxis erhalten als in Zürich, und der Feld-, Wald- und Wiesenklub spielt immerhin in derselben Liga wie wir. Pagliuca wurde an Wohlen ausgeliehen, ist dieser Verein jetzt sooo viel urbaner und weniger feldig?
Und ja, logisch ist es wieder eine dieser emotionalen Handlungen Canepas, die zur Genüge schon schlecht rausgekommen sind. Aber darum attestiere ich ihm auch einfach den guten Willen und nicht Professionalität.
Das mit der Aussage des LeMont-Präsidenten hast du glaub ich falsch verstanden. Er sagte, dass ihm natürlich klar gewesen sei, dass kein Spieler mit dem Format eines Sadiku oder Buff kommt, aber dass er trotzdem sehr angenehm überrascht war, dass er das Rennen um die Ausleihe von Simonyan unter anderem wegen seiner Gastfreundschaft gemacht hat.
NIE USENANDGAH

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon MetalZH » 30.09.16 @ 21:43

Barrioso hat geschrieben:http://www.20min.ch/ro/sports/football/story/-C-est-parce-que-j-ai-ete-gentil-avec-son-chien--17585162

Man kann ja über Canepa sagen was man will, aber das Herz hat er wirklich am richtigen Fleck! Seine Geste, Simonyan gratis und franko bis Ende Saison an Le Mont auszuleihen, nur weil deren Präsi ihn trotz Verbot mit Kookie auf die Tribüne liess und sich ihm gegenüber gastfreundlich zeigte, ist schon beachtlich.

Die Leihe finde ich in Anbetracht der weiteren Optionen im Angriff (Marchesano zb) sinnvoll, und Le Mont wird uns ja bestimmt nicht gefährlich werden.


Et là, Ancillo Canepa, grand seigneur, lui a assuré que l'intégralité du salaire du joueur serait versé par le FC Zurich.


Ich finde das eine grossartige Aktion. Cillo hat definitiv ein grosses Herz für den FCZ und alle, die er mag.
Zudem hat er bekanntlich eine Profilierungsneurose und ich bin voll dabei ihm zuzuprosten, wenn er diese als grosszügiger 'grand seigneur' befriedigt und daneben die richtigen Experten arbeiten lässt, statt dass er selbst als Sportchef und Fussballtalententdecker Weltruhm zu erlangen versucht..
In diesem Sinne hier mal noch MERCI CANEPAS (und Kookie) für die geile Saison bis jetzt!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon fczlol » 01.03.17 @ 9:52

FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.03.17 @ 10:23

fczlol hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2017_9/sport/743830/%C2%ABIch-beneide-den-FCB-um-die-Identifikation-in-der-Bev%C3%B6lkerung%C2%BB.htm


Meiner Meinung nach ein gutes Interview von Cillo!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 1896_ » 01.03.17 @ 10:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2017_9/sport/743830/%C2%ABIch-beneide-den-FCB-um-die-Identifikation-in-der-Bev%C3%B6lkerung%C2%BB.htm


Meiner Meinung nach ein gutes Interview von Cillo!


Jap, dem kann man sich nur anschliessen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9999
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Don Ursulo » 01.03.17 @ 21:51

fczlol hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2017_9/sport/743830/%C2%ABIch-beneide-den-FCB-um-die-Identifikation-in-der-Bev%C3%B6lkerung%C2%BB.htm


AC:
Ein Präsident hat im Schweizer Fussball zwei Herausforderungen: Einerseits sicherzustellen, jeden Monat die Löhne zahlen zu können und die Lizenz zu erhalten. Die andere ist die Nachfolgeregelung.

Dies wird fuer Cillo die wichtigste Aufgabe als FCZ-Fan. Er wird sicher noch 10-15 Jahre den Praesi
machen, aber diese Nachfolgeregelung ist fuer den FCZ eine sehr wichtige Angelegenheit. Weder Brausehersteller noch Oelscheichs oder russischer Gasfinder! Es braucht ein Zürcher mit FCZ-Herz, der
notfalls jedes Jahr 5 Mio. aus seiner Kasse gibt, und eine Laufzeit von 20+ Jahren hat.
Naegeli - Hotz - Canepa - ?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Forza1896, Fussballverückter, Kiyomasu, Qwertasda, Sveerin, yellow, Zürcherflyer und 425 Gäste