Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.05.16 @ 0:35

Ja ich poste es auch hier:
Ich habe bald das Gefühl, dass nicht Cillo der Schuldige ist. Asmir Kajevic hat auf Instagram geschrieben, dass nicht die Spieler die Hauptschuldigen sind. Sondern Heliane Canepa, weil sie seit gewisser Zeit die Transfers bestimmt!!!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 26.05.16 @ 0:53

Time to say goodbye!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sportchef » 26.05.16 @ 8:42

Es passt alles ins bild.Habe beim Abgang von Avi Rikan,dem FCZ einen Brief geschrieben warum er nicht verabschiedet wurde und auch
im Bulletin des FCZ stand nicht wir danke im für seinen Einsatz.Die Antwort die ich zurückerhielt von einem Patrik Lienhard
Pressechef und u Untertan von AC,wir können das nicht bei jedem machen etc. Zeugt von Charakter.Ist sowieso der Schreiberling von
Canepau und eine ominöse Gestalt.Das zeigt auch an wie die Führung ist.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon dennisov » 26.05.16 @ 9:09

Fuck off Canepas!!! Nur ihr seid schuld an diesem katastrophalen Abstieg! Nur wegen AC's Ignoranz, Arroganz und Inkompetenz müssen wir absteigen!!! Verpiss di ändlich, es langet!!!!!
Ich verlängere erst meine Saisonkarte, wenn ich weiss, dass ihr euch verpisst
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Rosa Martini » 26.05.16 @ 9:22

dennisov hat geschrieben:Fuck off Canepas!!! Nur ihr seid schuld an diesem katastrophalen Abstieg! Nur wegen AC's Ignoranz, Arroganz und Inkompetenz müssen wir absteigen!!! Verpiss di ändlich, es langet!!!!!
Ich verlängere erst meine Saisonkarte, wenn ich weiss, dass ihr euch verpisst


ach wie schön wäre es ohne sie.
nur ist ein sofortiger abgang der beiden etwas problematisch.
das Aktienpaket ist das eine - das andere sind die schulden und das garantierte Defizit von nächster Saison.
die beiden müssen den verein schuldenfrei übergeben und mindestens einen teil des Defizites von nächster Saison mittragen.
nur so finden sich neue Investoren.
dass die canepas dies tun, darf mehr als bezweifelt werden.
ich mag gar nicht daran denken; aber ein Konkurs könnte Wirklichkeit werden...
man kann es drehen wie man will; der FCZ ist den canepas ausgeliefert!!

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon dennisov » 26.05.16 @ 9:30

Rosa Martini hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Fuck off Canepas!!! Nur ihr seid schuld an diesem katastrophalen Abstieg! Nur wegen AC's Ignoranz, Arroganz und Inkompetenz müssen wir absteigen!!! Verpiss di ändlich, es langet!!!!!
Ich verlängere erst meine Saisonkarte, wenn ich weiss, dass ihr euch verpisst


ach wie schön wäre es ohne sie.
nur ist ein sofortiger abgang der beiden etwas problematisch.
das Aktienpaket ist das eine - das andere sind die schulden und das garantierte Defizit von nächster Saison.
die beiden müssen den verein schuldenfrei übergeben und mindestens einen teil des Defizites von nächster Saison mittragen.
nur so finden sich neue Investoren.
dass die canepas dies tun, darf mehr als bezweifelt werden.
ich mag gar nicht daran denken; aber ein Konkurs könnte Wirklichkeit werden...
man kann es drehen wie man will; der FCZ ist den canepas ausgeliefert!!


Man kann es auch so sagen: Hast du scheisse an den Schuhen, dann hast du scheisse an den Schuhen. Die Scheisse ist in unserem Fall Canepa, was ja jetzt nichts neues ist. Nur sollte man die Schuhe auf alle Fälle wechseln, denn sie stinken! Auch wenn es nicht sicher ist, ob man mit den neuen Schuhen nicht gleich wieder in Scheisse tritt ;)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon 1896 » 26.05.16 @ 11:00

So, FCZ an die Wand gefahren. Hast es super hingekriegt Canepa! Jetzt nimm endlich dein Hut und gib uns den FCZ wieder zurück, du Pfeiffe!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Google [Bot], pluto, spitzkicker, Taschendieb, yellow und 627 Gäste