Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Trikots in der neuen Saison

Beitragvon sitem achzgi » 14.07.16 @ 14:16

fischbach hat geschrieben:Málaga hat die gleichen Trikots wie wir.



Und so wie es aussieht ebenfalls keinen Sponsor...


Etoundi14
Beiträge: 454
Registriert: 02.12.14 @ 20:59
Wohnort: Züri City
Kontaktdaten:

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Etoundi14 » 14.07.16 @ 20:16

Mein Wunsch-Sponsor wäre Sika: Verbundenheit mit der Stadt Zürich und engagiert sich für lokaler Sport. Denke aber kaum, dass die beim FCZ einsteigen werden, schon gar nicht in der Challenge League. Wohl eher eine kleinere Firma...

Nur wüsste ich nicht wie man das gescheit anstellen kann ein gelb/rotes Logo elegant auf das Shirt zu bringen...

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Los Tioz » 14.07.16 @ 21:01

Bild

Ich glaube das wäre immer noch der geilste Sponsor überhaupt...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon devante » 14.07.16 @ 21:18

Oder Google, könnten dem grössten Google Standort ausserhalb der USA mal was zurückgeben :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon fcz333 » 14.07.16 @ 21:21

devante hat geschrieben:Oder Google, könnten dem grössten Google Standort ausserhalb der USA mal was zurückgeben :)

Das wäre farblich allerdings eine mittlere Katastrophe, um es mal elegant zu formulieren :)

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schmiedrich » 14.07.16 @ 21:30

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Schmiedrich » 14.07.16 @ 21:33

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 19.08.20 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, Schmiedrich, Siscos, spitzkicker und 537 Gäste