Reise-Thread

sonarplanet
Reise-Thread

Beitragvon sonarplanet » 08.10.08 @ 11:54

da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?

ich werde voraussichtlich anfangs januar bis ende Februar nach tailand-vietnam-kambodscha und laos reisen.

allerdings noch ohne genauen plan .... fliege voraussichtlich bangkok an und von dort aus weiter.

kann mir jemand reisetipps geben ???

wäre dankbar
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Dieter
ADMIN

Re: Reise-Thread

Beitragvon Dieter » 08.10.08 @ 14:52

sonarplanet hat geschrieben:da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?

mich ziehts ab mitte dezember für zwei Monate nach Indien...

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 15:07

Dieter hat geschrieben:
sonarplanet hat geschrieben:da ja bald die winterpause naht, wollte ich kurz mal fragen ob es hier auch user gibt die sich während den kaltenmonaten verziehen?

Aha... gut zu wissen.... Frage: hast du schon einen Ersatz für Dich hier als Admin gefunden? .... Ich denke ne 2 monatige Absenz muss vertreten werden, du willst ja in Indien auch Deine Ruhe haben...
Kodex-Meier hat geschrieben:
Ich hatte Recht, viele Unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, das denken von Vielen behindert

Dieter
ADMIN

Beitragvon Dieter » 08.10.08 @ 16:04

Super_Phil hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Aha... gut zu wissen.... Frage: hast du schon einen Ersatz für Dich hier als Admin gefunden? .... Ich denke ne 2 monatige Absenz muss vertreten werden, du willst ja in Indien auch Deine Ruhe haben...

pexito und Nomah werden dies übernehmen

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 16:38

Geht jeman nach Costa Rica an die R200 Konzerte?

ps: @ Habasch, geht ja derb ab momentan in Mexico......... so war Kolumbien zu Pablo's Zeiten....
Ich hatte Recht, viele Unrecht, wie immer, mein Denken ist korrekt, das denken von Vielen behindert

Donscho

Beitragvon Donscho » 08.10.08 @ 18:43

gehe am 22 dez für 12 tage nach sao paulo ....war schon jemand dort? tipps?....
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verlohren

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 08.10.08 @ 18:51

Donscho hat geschrieben:gehe am 22 dez für 12 tage nach sao paulo ....war schon jemand dort? tipps?....

frag Panchito, der war schon da. Ich weiss nur das Brasilien absolut das geilste sein soll. Chupeta, den grossen kolumbianischen Drogenhändler der sich 40 Gesichtschirurgien unterzogen hat wurde dort gefickt und der ist nicht einfach so ohne grund dorthin gegangen...
... Brasilien halte ich mir noch auf,,,,

Ich bleib noch 2-3 Jahre in Kolumbien, dann geb ich mir 7 Jahre Brasilien und mit 40 gehe ich dann nach Pattaya... Aber 2014 bin ich sicher für die Fussball WM in Brasilien...

rest zenuriert....ADMINS

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 08.10.08 @ 18:58

Donscho hat geschrieben: tipps?....

bring keine frau mit nach hause! :-)
früher war alles schlechter.

wixer

Beitragvon wixer » 09.10.08 @ 8:47

Super_Phil hat geschrieben:Geht jeman nach Costa Rica an die R200 Konzerte?

.

Ja ich. Bin ab dem 22. Dezember in Costa Rica. Hoffe, die Kapelle von R200 trällert noch ein paar Takte.
Pilgerreise zu Don Ursulo dem Ur-FCZler und Zigarrengott, da läufts.

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 09.02.09 @ 11:16

ein bekannter von mir arbeitet seit einem monat in singapur und wird ca. ein jahr dort verbringen. ich würde ihn gern besuchen und nach 2-4 stadtbesichtigung noch etwas badeferien verbringen. es wurde mir bintan empfohlen (ist ab singapur in ca. 45min zu erreichen), ich liebäugle jedoch auch mit malaysia (tioman oder kuantan). kennt jemand von euch die gegend und kann mir da weitere tipps geben? ist es ausserdem empfehlenswert, die reise erst vor ort in singapur zu buchen oder eher gleich von hier aus?

für hilfe, tipps, etc wäre ich sehr dankbar =)

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 09.02.09 @ 11:31

Bintan ist schön, aber ausser Luxusresorts hat es nicht sehr viel zu bieten.
In Malaysia würde ich dir Perhentian Island empfehlen.
neues Forum - neuer Avatar

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.02.09 @ 13:59

Hallo zusammen

Ich plane im Maerz 3 Wochen Ferien in Israel. Weiss jemand welche Gegende zu empfehlen sind? Mir wurde gesagt die Gegend um Eilat soll wunderschoen sein. Waere froh um paar Tips, Kultur, Strand + Natur. Fluege am billigsten mit EL AL nehme ich an? Danke im voraus fuer Infos

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 09.02.09 @ 14:08

MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Hallo zusammen

Ich plane im Maerz 3 Wochen Ferien in Israel. Weiss jemand welche Gegende zu empfehlen sind? Mir wurde gesagt die Gegend um Eilat soll wunderschoen sein. Waere froh um paar Tips, Kultur, Strand + Natur. Fluege am billigsten mit EL AL nehme ich an? Danke im voraus fuer Infos

Schau einfach, dass du keinen Israelischen Stempel bei deiner Einreise in deinen Pass bekommst. Sonst hast du dann mal Problem, wenn du in ein anders Land einreisen möchtest oder dein Flug von islamistischen gehijackt wird!

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 09.02.09 @ 14:19

redlineoffside hat geschrieben:
MC Super_Phil ONE hat geschrieben:Hallo zusammen

Schau einfach, dass du keinen Israelischen Stempel bei deiner Einreise in deinen Pass bekommst. Sonst hast du dann mal Problem, wenn du in ein anders Land einreisen möchtest oder dein Flug von islamistischen gehijackt wird!

Mein Gott Redlineoffside ich denke der Titel FORUMSDEPP muss von Mich Buchannon wieder an dich zurueck gegeben werden. Wie zum Teufel soll ich das bewerstelligen? Logisch kriege ich am Flughafen von Tel Aviv einen Einreisestempel in den Pass.... Oder soll ich nach Israel schwimmen? Lesen-----Denken-----Argumentieren, gilt uebrigens auch fuer Dich.

Die Gegend um KIBBUTZ soll sehr schoen sein, kennt die jemand?
Dann Nablus und evt. ein Abstecher nach Jerusalem
Dann natuerlich noch das Tote Meer. Dort gibts ne Wustenoase die heisst KALIA KIBBUTZ soll super sein.
Und fuer Party feiern am Schluss noch paar Tage Tel Aviv..

Waere froh fuer einige wertvolle Tipps von Israelkennern. danke im voraus

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 09.02.09 @ 14:36

Du bist wohl noch nicht weit gereist. Normal ist es schon Standard, dass du den Stempel auf eine Beikarte bekommst. Oder du wirst gefragt wo du den Stempel möchtest. Aber eben, es kann durchaus vorkommen, dass der Stempel in deinem Pass landet.

Zurück zu „Smalltalk“