Reise-Thread

JohnyJLucky

Re: Reise-Thread

Beitragvon JohnyJLucky » 16.12.16 @ 14:34

Gräse hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Hoteltipp für eine ERSTE Reise nach London? SA - MO... Preisrange etwa so 200.- Chf pro Nacht...

airbnb oder wimdu! probiers damit. hast halt niemand der dir das bett macht am tag durch. aber in London braucht man m.M. nach kein Hotel. ansonsten fährt man mit Ibis am besten.

ja wäre Budget PRO ZIMMER 200.- CHf aber denke auch das IBIS am besten ist. von der Lage her gibts was zu beachten?

hab mal auf Google maps "London Ibis" eingegeben um die Standorte anzuschauen. Ich würde mich auf die Hotels im Zentrum konzentrieren und weniger die im westen. aber das ist meine Meinung. ich hatte eine Wohnung in camden town. gleich ein brew dog um die ecke.

welchen flughafen in London fliegst du an?

Denke Heahtrow oder City.
Easyjet ab Zürich nach Luton sind die Preise verlockend aber der Flughafen ist am Arsch der Welt :)
würdest du das Ibis empfehlen?
http://www.accorhotels.com/de/hotel-794 ... ndex.shtml

Standort ist okay, immer schauen das eine tube in der nähe ist.

ich blättere gerne einen hunderter mehr hin und fliege City an. von Heathrow zu deinem Standort wirst du wohl fast eine stunde brauchen mit der tube. aber als Neuling würde ich dir sogar empfehlen Heathrow zu benutzten. das bild, die Vorstadt Reihenhäuser und danach kommt die City. schon geil.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Gräse

Beitragvon Gräse » 16.12.16 @ 14:40

Krönu hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:würdest du das Ibis empfehlen?

Der Standort erachte ich als gut. kannst vieles zu Fuss erreichen. Ansonsten wäre die U-Bahn auch nicht weit. Das Hotel selber kenne ich nicht.

edit: falls du mal Lust auf einen Burger hättest: http://www.honestburgers.co.uk/

Danke vielmal für die Hilfe :)

SO für ZH

Beitragvon SO für ZH » 16.12.16 @ 16:15

Gräse hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:Hoteltipp für eine ERSTE Reise nach London? SA - MO... Preisrange etwa so 200.- Chf pro Nacht...

airbnb oder wimdu! probiers damit. hast halt niemand der dir das bett macht am tag durch. aber in London braucht man m.M. nach kein Hotel. ansonsten fährt man mit Ibis am besten.

ja wäre Budget PRO ZIMMER 200.- CHf aber denke auch das IBIS am besten ist. von der Lage her gibts was zu beachten?

hab mal auf Google maps "London Ibis" eingegeben um die Standorte anzuschauen. Ich würde mich auf die Hotels im Zentrum konzentrieren und weniger die im westen. aber das ist meine Meinung. ich hatte eine Wohnung in camden town. gleich ein brew dog um die ecke.

Easyjet ab Zürich nach Luton sind die Preise verlockend aber der Flughafen ist am Arsch der Welt :)

Ich war letztes Mal im MotelONE gerade an der Tube/am Bahnhof Towerhill Gate. Fand ich ein Top Standort und das Hotel ist auch einwandfrei.
Vor allem wenn du City fliegst bist du ziemlich schnell dort.

Krönu
Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 19.12.16 @ 14:56

Kennt jemand ein gutes Airbnb oder Hotel in Miami Beach? Am Liebsten South Beach. Merci!
Sektion Pro Gumpischloss in der Südkurve

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 19.12.16 @ 15:27

Krönu hat geschrieben:Kennt jemand ein gutes Airbnb oder Hotel in Miami Beach? Am Liebsten South Beach. Merci!

https://www.miamihotelgrandbeach.com

Liegt aber am nördlichen Ende des South Beach.
Preis Lestung war vor 5 Jahren unschlagbar und da es nicht direkt am south beach liegt auch mal angenehm um sich zu entspannen.

Gräse

Beitragvon Gräse » 19.12.16 @ 15:50

SO für ZH hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:
Gräse hat geschrieben:

Ich war letztes Mal im MotelONE gerade an der Tube/am Bahnhof Towerhill Gate. Fand ich ein Top Standort und das Hotel ist auch einwandfrei.
Vor allem wenn du City fliegst bist du ziemlich schnell dort.

Haben jetzt auch das Motel One TowerHill gebucht. Preislich absolut TOP und An- und Abflug jeweils London City. Passt.... DANkE für den Tipp

ouagi
Tell-Starlet

Beitragvon ouagi » 19.12.16 @ 16:44

Ou mann, au gad wieder Lust uf das London zgah.. Wär erscht ca. s 99igschte mal.

Gräse

Beitragvon Gräse » 20.12.16 @ 9:48

ouagi hat geschrieben:Ou mann, au gad wieder Lust uf das London zgah.. Wär erscht ca. s 99igschte mal.

Bin über jeden Tipp dankbar :) Sei es Ausgang, Essen, Shoppingtipps für meine bessere Hälfte :)

Krönu
Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 20.12.16 @ 10:09

Gräse hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Ou mann, au gad wieder Lust uf das London zgah.. Wär erscht ca. s 99igschte mal.

Bin über jeden Tipp dankbar :) Sei es Ausgang, Essen, Shoppingtipps für meine bessere Hälfte :)

Ausgang, wenn du Techno magst: Fabric
Shopping: Oxford Street (chasch di abmälde wänn mit de Buslä gasch ;))
Essen: Honest Burger (nochmals), Banana Tree (asiatisch)
Sektion Pro Gumpischloss in der Südkurve

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 20.12.16 @ 10:40

Gräse hat geschrieben:Bin über jeden Tipp dankbar :) Sei es Ausgang, Essen, Shoppingtipps für meine bessere Hälfte :)

ich schwörs dir, wenn du nicht ins bodeans bbq gehst werd ich richtig sauer!! ;) ausser du bist veggie! dann geh ja nicht dort hin! :S
aber Achtung, entweder am mittag für den abend reservieren oder am abend vorbeigehen, anmelden und in ein bis zwei stunden wird dein tisch dann evtl. frei.
zum finger ablecken! (Achtung: Fast schon Schweizer Preise!)

PS: Funny war, das neben an war ein Pub, Kingshead hies das glaubs. wir gingen dort ein Bier trinken um die Wartezeit für unseren tisch totzuschlagen. war ein Gay Pub. Haben wir erst bemerkt als wir wieder draussen waren. hat sich die frage geklärt warum uns der Barkeeper so funny angeschaut hat als eine truppe von 8 touris Bier bestellten. daher, vor jedem Pub besuch, schau kurz nach oben ob eine Regenbogenfahne zu sehen ist. die war da schon auch dran, aber wir haben uns nichts dabei gedacht.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.12.16 @ 11:05

Krönu hat geschrieben:Ausgang, wenn du Techno magst: Fabric

Wirds jetzt nöd gschlosse?

ässe wür ich nur uf irgend äme market irgendwo (und natürlich au camden market). Wür für dä eh än ganze Tag iplane und soviel ässe wiä möglich.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

s'Efeu

Beitragvon s'Efeu » 20.12.16 @ 11:26

Charlie Brown hat geschrieben:

Wird wiedereröffnet:
https://www.residentadvisor.net/news.aspx?id=37365

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.12.16 @ 11:55

s'Efeu hat geschrieben:

Wird wiedereröffnet:

ein ständiges on/off

in den letzten 10 jahren wurden übrigens 50% der londoner clubs geschlossen (gentrifizierungsmassnahme nennt man sowas).
hat schlicht kein platz mehr für diese art subkultur in dieser stadt, schade, war sie doch vor 20 jahren noch das aushängeschild europas.

guten food und coole sounds als gesamtpaket findest du übrigens in seth troxler's spunten:
http://smokeytails.co.uk/#smokeytailshome

und sonst liegst du beim inder oder paki auch nicht falsch

Gräse

Beitragvon Gräse » 20.12.16 @ 14:10

Libanese Blonde hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:

Wird wiedereröffnet:

ein ständiges on/off

in den letzten 10 jahren wurden übrigens 50% der londoner clubs geschlossen (gentrifizierungsmassnahme nennt man sowas).
hat schlicht kein platz mehr für diese art subkultur in dieser stadt, schade, war sie doch vor 20 jahren noch das aushängeschild europas.

guten food und coole sounds als gesamtpaket findest du übrigens in seth troxler's spunten:
http://smokeytails.co.uk/#smokeytailshome

und sonst liegst du beim inder oder paki auch nicht falsch

Thx für all die Tipps :) mal schauen was in 3 vollen Tagen alles machbar ist. bodeans bbq sieht aber mal richtig geil aus... :)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 20.12.16 @ 14:35

Gräse hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:und sonst liegst du beim inder oder paki auch nicht falsch

Thx für all die Tipps :) mal schauen was in 3 vollen Tagen alles machbar ist. bodeans bbq sieht aber mal richtig geil aus... :)

letzter tipp:
meistens verkaufen die muslimischen restis kein alk. kannst aber vorher fragen ob es möglich ist dein eigenen alk mitzunehmen. bei den meisten ist das kein problem.

Zurück zu „Smalltalk“