Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Livetickerthread

Beitragvon komalino » 13.05.17 @ 19:45

11i hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Wür jetzt uf äm Platz gad dä Buff unterschriebä lah... :) uf was wartet dä FCZ?!


Schönbi mit dem Kopf schon weg...


was jetzt, wer wot dä schönbi ?

Sehe ich auch so.Viele Angebote wird er nicht bekommen,da braucht er sich nichts vorzumachen.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


yellow
Beiträge: 6174
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 13.05.17 @ 20:24

Kann mir irgendjemand erklären, warum alle gegen den Rodriguez wettern und auf der anderen Seite der Winter mit einem weiteren Katastrophenspiel total ungeschoren davonkommt.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3350
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 13.05.17 @ 20:29

yellow hat geschrieben:Kann mir irgendjemand erklären, warum alle gegen den Rodriguez wettern und auf der anderen Seite der Winter mit einem weiteren Katastrophenspiel total ungeschoren davonkommt.

Du hast absolut recht, Winter war, nicht zum ersten Mal, ebenfalls unter aller Sau. Er kommt wohl deshalb besser weg, weil er hin und wieder oder wenn er in Form ist, ein durchaus guter Spieler ist, der Spiele entscheiden kann. Rodriguez hat einfach seine Limiten, egal ob in Form oder nicht. Ich habs schon mal gesagt: Forte setzt auf die beiden, weil es seine Transfers sind und er nicht als Fehleinkäufer dastehen will. Die Frage ist heute, was passiert mit den beiden nächsten Saison.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 17.05.17 @ 19:42

Funktionierender Stream: http://goatd.net/202941/watch-fc-zurich ... -geneve-fc

Einschalten und die frühen Tore nicht verpassen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1827
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Züri Live » 17.05.17 @ 19:45

FCZ - Servette jetzt live auf www.zuerilive.ch

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10015
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 17.05.17 @ 19:51

die einzige Variante mit zwei Mann-Sturm, die noch nie ausprobiert wurde, waere
diese gewesen:
Kukeli-Buff (im ZM) und Kone/Rapha
heute moeglich gewesen (da Kukeli wieder gesund) ich hoffe wir sehen diese Variante noch diese Saison.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon blanco » 20.05.17 @ 19:18

Zum Glück ist der Aufstieg bereits fix
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Bing [Bot], chiiswaerch, Danizsc, FCZ_x3, Gian, neinei, spitzkicker, tadaeus, Vapor, yellow und 631 Gäste