Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 08.05.17 @ 21:37

Das Gegentor ist ein gutes Zeichen, dass Le Mont nicht tot war. Das gehört zum Fussball, das wissen alle, die aktiv spiel(t)en.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: Livetickerthread

Beitragvon Julian » 08.05.17 @ 21:42

ouagi hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Schön gibt es mal wieder einen klaren Sieg... :-))


Aber ohne Gegentor scheint es nicht mehr zu funktionieren...


Beeengooooooo!


Schön spielt er nicht mehr bei Winti, dann kommt ja alles gut am Samstag.

P.S. Assist von Cabral!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Benutzeravatar
cuhulain
Beiträge: 908
Registriert: 24.09.02 @ 10:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon cuhulain » 08.05.17 @ 21:54

Die Tore waren ja durchaus sehenswert. Ansonsten divergierten Leistung und Resultat doch ziemlich... wobei zwei Paraden von Brecher zusätzlich zu betonen sind...
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 13.05.17 @ 17:51

Was für ein magistraler Pass von Buff!!!

Wo bleibt die Vertragsverlängerung???
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2834
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.05.17 @ 17:52

Habt ihr bei eurem Stream sound? Habe nur den hier ohne Sound: http://www.vipbox.nu/football/478150/1/winterthur-vs-zurich-live-stream-online.html
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 13.05.17 @ 17:53

Stogerman. hat geschrieben:Habt ihr bei eurem Stream sound? Habe nur den hier ohne Sound: http://www.vipbox.nu/football/478150/1/winterthur-vs-zurich-live-stream-online.html

nein auch keine musik.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.05.17 @ 17:55

11i hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Habt ihr bei eurem Stream sound? Habe nur den hier ohne Sound: http://www.vipbox.nu/football/478150/1/winterthur-vs-zurich-live-stream-online.html

nein auch keine musik.


Jo hab auch keinen Ton...:(
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, spitzkicker, vergani und 748 Gäste