Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.17 @ 21:13

Oje so bringts gar nix aufzusteigen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Livetickerthread

Beitragvon LiGhmasteR » 04.05.17 @ 21:13

Wenn man aufsteigt wird man mit diesem Kader schneller erneut im Abstiegskampf sein als einem lieb ist. Die Klasse Vorrunde hat defintiv geblendet.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 04.05.17 @ 21:14

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oje so bringts gar nix aufzusteigen


Hörid mal uf immer grad umezjammere. Dasch doch nöd zum ushalte... Meine Fresse, es isch die (!) 2. Niederlag im 30. Spiel
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 04.05.17 @ 21:16

1896_ hat geschrieben:Läck, offensiver gaht's aber würkli nümm... :D


Das war wohl der idiotischste Wechsel in dieser Saison. Sorry, Forte bettelte richtiggehend um das 3:1. Seit der Auswechslung von Rüegg hätte es bei jedem Aarauer Gegenstoss einen Treffer geben können. Das war so etwas von klar, dass die Entscheidung schon bald kommen würde.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz
Beiträge: 2308
Registriert: 04.09.07 @ 13:42
Wohnort: Wohnort

Re: Livetickerthread

Beitragvon sitem achzgi » 04.05.17 @ 21:16

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oje so bringts gar nix aufzusteigen


Hörid mal uf immer grad umezjammere. Dasch doch nöd zum ushalte... Meine Fresse, es isch die (!) 2. Niederlag im 30. Spiel


...und es isch nonig fertig.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 04.05.17 @ 21:21

1896_ hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Oje so bringts gar nix aufzusteigen


Hörid mal uf immer grad umezjammere. Dasch doch nöd zum ushalte... Meine Fresse, es isch die (!) 2. Niederlag im 30. Spiel


Nach so einem Match lade ich meinen Frust gerne im Forum aus. Wenn Du etwas positives vom heutigen Abend rausziehen kannst, fein für Dich. Ich fands scheisse.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Livetickerthread

Beitragvon Don Ursulo » 08.05.17 @ 20:31

in letzten 10 Minuten wieder ein bisschen Schlendrian ... muss abgestellt werden in
der 2. HZ!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin und 714 Gäste