Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5431
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Medien

Beitragvon Demokrit » 18.11.16 @ 9:37

Heute in der NZZ, ein wunderschöner, melancholischer Bericht über CH-Fussballer in anderen Ligen.
Unter anderem auch über Leoni.
Solche Artikel sind es wert immer noch daran zu glauben das der Fussball schöne und spannende Geschichten schreibt.
Ach ja, Geld spielt im übrigen immer eine Rolle.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 18.11.16 @ 13:49

Mannequin challange (oder wie das heisst) aus der FCZ Garderobe :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Medien

Beitragvon trellez » 18.11.16 @ 16:00

Gehört das eigentlich nicht schon in den BK-Thread..?
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19366
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 18.11.16 @ 16:01

trellez hat geschrieben:Gehört das eigentlich nicht schon in den BK-Thread..?

isch grad uf em wäg vom HK zum BK ...da häsch rächt :)
BORGHETTI

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Medien

Beitragvon Zhyrus » 18.11.16 @ 16:31

devante hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:Gehört das eigentlich nicht schon in den BK-Thread..?

isch grad uf em wäg vom HK zum BK ...da häsch rächt :)

Scheisse, ich fühle mich gerade etwas alt, da ich diese Mannequin-Challenge so etwas von vörig und unlustig finde!

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Medien

Beitragvon Schmiedrich » 18.11.16 @ 17:15

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.12.19 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Medien

Beitragvon blanco » 19.11.16 @ 10:44

Schmiedrich hat geschrieben:Also ich finds noch witzig, wie früher in der schule das "Eingefroren" Spiel, bei dem sich keiner bewegen durfte... :-)
Aber kann mir einer mal erklären was die Einkaufswagen in der Kabine zu suchen haben?
Edit: Sadiku hat das video auch gepostet, da gehts etwas länger und man sieht auch noch unsern Testspieler, der anscheinend immer noch im Probetraining ist.

Vermutlich um die verschwitzten Trainingskleider nach einem Training zu sammeln.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“