Quo Vadis FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Schmiedrich » 20.10.16 @ 10:38

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.09.20 @ 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses


Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 20.10.16 @ 10:49

Schmiedrich hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Gibt es eigentlich ein nationales oder internationales Reglement das die Grösse der Werbefläche vorschreibt? Oder kann man klotzen wie man will?

seite 15

interessant, da steht auch, dass Alkohol Werbung verboten ist. Haben die Bisler nicht das Feldschlössli logo auf den Hosen?


ich glaub das ist ein schlupfloch. es ist nur das logo zu sehen. nirgends steht feldschlösschen.
wenn feldschlösschen draufsteht dann müssten sie noch "alkoholfrei" draufnehmen und die sache wäre wieder geritzt.

ich denke das sicherlich einer von der SVF gemotzt hätte würde basel dagegen verstossen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Zhyrus » 20.10.16 @ 11:29

Da Feldschlösschen jedoch auch alkoholfreies Bier und Mineralwasser herstelle, sei dieses Logo kein Problem, wie Sportdirektor Georg Heitz über Medienchefin Andrea Roth ausrichten lässt.

Quelle:http://bazonline.ch/basel/stadt/Basels-FussballIdole-werben-fuer-Bierhersteller/story/14584624

Noch interessant:
http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/fussball-fcbasel/der-fcb-braucht-wegen-zu-grosser-bier-werbung-neue-hosen-128181471

Im Eishockey haben doch fast alle Vereine irgendwo eine Bierwerbung auf den Hosen oder auf dem Eis (Bullykreis)?

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6070
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon JohnyJLucky » 20.10.16 @ 11:32

Zhyrus hat geschrieben:Im Eishockey haben doch fast alle Vereine irgendwo eine Bierwerbung auf den Hosen oder auf dem Eis (Bullykreis)?


dort steht doch meist noch "alkoholfrei".
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon 1896_ » 27.10.16 @ 15:07

Irgendwie fühle ich mich wie in einem falschen Film:

Gestern Abend: Bekanntgabe von neuem U21-Trainer Massimo Rizzo (schlechter Witz)
Heute Morgen: Bekanntgabe von Mandatsaufgabe für Peter Knäbel (sehr schöne Nachricht)
Heute Nachmittag: "Basler Brauerei lanciert Aufstiegs-Bier für den FCZ" (schlechter Witz)
Q: http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... Z-11711735

Mir ist auch bewusst, dass der letzte Punkt nichts mit dem FCZ zu tun hat. Trotzdem - wohin führt das noch?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon bluesoul » 27.10.16 @ 15:29

1896_ hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich wie in einem falschen Film:

Gestern Abend: Bekanntgabe von neuem U21-Trainer Massimo Rizzo (schlechter Witz)
Heute Morgen: Bekanntgabe von Mandatsaufgabe für Peter Knäbel (sehr schöne Nachricht)
Heute Nachmittag: "Basler Brauerei lanciert Aufstiegs-Bier für den FCZ" (schlechter Witz)
Q: http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... Z-11711735

Mir ist auch bewusst, dass der letzte Punkt nichts mit dem FCZ zu tun hat. Trotzdem - wohin führt das noch?



NICHT EINVERSTANDEN! Der Witz ist richtig gut. :-)


Und ja, übrigens, ich würd.


Zu Rizzo... vielleicht packt ers ja, wenn er alleine verantwortlich und nicht nur der Assi ist.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10006
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Quo Vadis FCZ

Beitragvon Don Ursulo » 27.10.16 @ 15:45

1896_ hat geschrieben:Irgendwie fühle ich mich wie in einem falschen Film:

Gestern Abend: Bekanntgabe von neuem U21-Trainer Massimo Rizzo (schlechter Witz)
Heute Morgen: Bekanntgabe von Mandatsaufgabe für Peter Knäbel (sehr schöne Nachricht)
[b]Heute Nachmittag: "Basler Brauerei lanciert Aufstiegs-Bier für den FCZ" (schlechter Witz)[/b]
Q: http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... Z-11711735

Mir ist auch bewusst, dass der letzte Punkt nichts mit dem FCZ zu tun hat. Trotzdem - wohin führt das noch?


witzig ja, ABER: Man soll das Fell des Bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist.
wenn wir 3-4 Runden vor Schluss als Aufsteiger feststehen, dann sollen sie das Ueli-Bier lancieren,
aber nicht in Runde 12 ... Als FCZ und FCZler sollten wir diese Schnaps-Idee ignorieren und das
Bier zum jetztigen Zeitpunkt boykottieren!

Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, hi_hunter, Joan, spitzkicker und 837 Gäste