Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3952
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon s'Efeu » 17.01.17 @ 11:13

Abdi zu Basel?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62824.html

Ufff, das wäre bitter. Dass er nicht zu uns zurück kommt, wäre ja nicht weiter verwunderlich, aber dieser Transfer würde schmerzen.


Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5200
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 17.01.17 @ 11:36

s'Efeu hat geschrieben:Abdi zu Basel?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62824.html

Ufff, das wäre bitter. Dass er nicht zu uns zurück kommt, wäre ja nicht weiter verwunderlich, aber dieser Transfer würde schmerzen.


Jaaa das wär echt ziemlich beschissen! Ich würde es schon bedauern, wenn unsere neu gebildete Abwehrkette nächste Saison den Almen umsäbeln muss... *Ironie off*

Spass bei Seite: F*gg di Basel! Eure super Scouts werden ja wohl irgend einen Anderen finden, den ihr verpflichten könnt. Diese (Fredy)-Bickelsche Einkaufsmentalität nervt!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 17.01.17 @ 11:41

Der Satz: Abdi im Basel-Trikot gegen «seinen» FCZ? Das hätte durchaus seinen Reiz.

Was zum Teufel? Unschöner Abgang hin oder her, als Zürcher hat das genau einen Reiz: Den Brechreiz!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon MetalZH » 17.01.17 @ 11:43

s'Efeu hat geschrieben:Abdi zu Basel?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62824.html

Ufff, das wäre bitter. Dass er nicht zu uns zurück kommt, wäre ja nicht weiter verwunderlich, aber dieser Transfer würde schmerzen.


Nei tammi! Bitte nöd..

Wenn es stimmt, dass Basel Abdi versucht zu holen, zeigt das doch nur wiedermal, wie seelenlos die Basler Führung ist. Fischer als Trainer und dann Abdi als Spieler... das wäre ja, wie wenn beim FCZ Murat Yakin coachen und Granit Xhaka das Spiel gestalten würde!

Ich bin sehr froh, dass der FCZ momentan eine Zürcher-Strategie bei den Transfers fährt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gelbeseite » 17.01.17 @ 11:48

MetalZH hat geschrieben:
s'Efeu hat geschrieben:Abdi zu Basel?

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 62824.html

Ufff, das wäre bitter. Dass er nicht zu uns zurück kommt, wäre ja nicht weiter verwunderlich, aber dieser Transfer würde schmerzen.


Nei tammi! Bitte nöd..

Wenn es stimmt, dass Basel Abdi versucht zu holen, zeigt das doch nur wiedermal, wie seelenlos die Basler Führung ist. Fischer als Trainer und dann Abdi als Spieler... das wäre ja, wie wenn beim FCZ Murat Yakin coachen und Granit Xhaka das Spiel gestalten würde!

Ich bin sehr froh, dass der FCZ momentan eine Zürcher-Strategie bei den Transfers fährt.


Da hab ich gemischte Gefühle.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 17.01.17 @ 12:03

BOah. Ich könnte kotzen. Auch wenn evtl. gar nichts dran ist wird mir vom Gedanken schon schlecht!
FCZ

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1315
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Bartholomeus » 17.01.17 @ 12:10

Wieso soll Basel einen 30-jährigen Spieler holen, der sich zurzeit nicht mal in der zweithöchsten englischen Liga durchsetzt? Für mich nur ein Gerücht.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 188 Gäste