Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.12.16 @ 6:38

fischbach hat geschrieben:Kerzhakov hat letzte Woche beim 2:0 Sieg in der Europa League gegen Tel Aviv (ohne Rikan) auch mal wieder getroffen.



Rikan spielt aktuell nicht mehr allzu viel bei Tel Aviv. Ich würde ihn sofort zurück nehmen! War einfach "en geile Siech" und konnte kämpfen!!! Wobei das können plötzlich wieder alle.. :-)
FCZ


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 01.12.16 @ 8:46

fczlol hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Kerzhakov hat letzte Woche beim 2:0 Sieg in der Europa League gegen Tel Aviv (ohne Rikan) auch mal wieder getroffen.



Rikan spielt aktuell nicht mehr allzu viel bei Tel Aviv. Ich würde ihn sofort zurück nehmen! War einfach "en geile Siech" und konnte kämpfen!!! Wobei das können plötzlich wieder alle.. :-)

Gut, einen Stammplatz können wir ihm schlecht offerieren. Sarr und Kukeli machen ihre Sache gut bisher und die 3 x Belastung wird wohl auch nicht mehr ewig anhalten. Rikan würde ich aber gerne zurücknehmen und nach dem sich die Causa Cabral aufgelöst hat, haben wir ja die Kohle ;)

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.12.16 @ 8:57

Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Kerzhakov hat letzte Woche beim 2:0 Sieg in der Europa League gegen Tel Aviv (ohne Rikan) auch mal wieder getroffen.



Rikan spielt aktuell nicht mehr allzu viel bei Tel Aviv. Ich würde ihn sofort zurück nehmen! War einfach "en geile Siech" und konnte kämpfen!!! Wobei das können plötzlich wieder alle.. :-)

Gut, einen Stammplatz können wir ihm schlecht offerieren. Sarr und Kukeli machen ihre Sache gut bisher und die 3 x Belastung wird wohl auch nicht mehr ewig anhalten. Rikan würde ich aber gerne zurücknehmen und nach dem sich die Causa Cabral aufgelöst hat, haben wir ja die Kohle ;)


Ich würde grundsätzlich keinem Spieler einen Stammplatz offerieren. Ausser vlt. Dzemaili oder Abdi. Wobei auch bei solchen Spielern die Leistung stimmen muss.
Was mir bei Rikan halt gefällt ist seine Vielseitigkeit. Vom Aussenverteidiger bis zur hängenden Spitze kann er alles auf guten Niveau spielen.
FCZ

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 01.12.16 @ 9:06

fczlol hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:Kerzhakov hat letzte Woche beim 2:0 Sieg in der Europa League gegen Tel Aviv (ohne Rikan) auch mal wieder getroffen.



Rikan spielt aktuell nicht mehr allzu viel bei Tel Aviv. Ich würde ihn sofort zurück nehmen! War einfach "en geile Siech" und konnte kämpfen!!! Wobei das können plötzlich wieder alle.. :-)

Gut, einen Stammplatz können wir ihm schlecht offerieren. Sarr und Kukeli machen ihre Sache gut bisher und die 3 x Belastung wird wohl auch nicht mehr ewig anhalten. Rikan würde ich aber gerne zurücknehmen und nach dem sich die Causa Cabral aufgelöst hat, haben wir ja die Kohle ;)


Ich würde grundsätzlich keinem Spieler einen Stammplatz offerieren. Ausser vlt. Dzemaili oder Abdi. Wobei auch bei solchen Spielern die Leistung stimmen muss.
Was mir bei Rikan halt gefällt ist seine Vielseitigkeit. Vom Aussenverteidiger bis zur hängenden Spitze kann er alles auf guten Niveau spielen.

Naja, Stammplatzgarantie sicher nicht, aber die Aussicht regelmässig zu Einsätzen zu kommen. Die finde ich zur Zeit - ohne Abgänge und Verletzungen - nicht wirklich rosig für Rikan. Rikan wurde zwar so ziemlich überall eingesetzt, fühlte sich im Zentrum aber deutlich am Wohlsten. Waren die seltenen Einsätze auf der Stammposition nicht auch ein Beweggrund für den Wechsel damals?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fischbach » 01.12.16 @ 9:10

Orhan Mustafi spielt jetzt bei Kitchee SC in Hong Kong.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.12.16 @ 9:47

fischbach hat geschrieben:Orhan Mustafi spielt jetzt bei Kitchee SC in Hong Kong.


Super Karrierenplanung:

http://www.transfermarkt.ch/orhan-musta ... eler/74537

Also viele Vereine hat er gesehen..
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Yekini_RIP » 01.12.16 @ 10:23

Hoi Cabral
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 306 Gäste