Shop

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Shop

Beitragvon komalino » 15.07.14 @ 23:01

dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Shop

Beitragvon dennisov » 16.07.14 @ 7:44

komalino hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!


Nein, das war eine Aussage von H. Canepa.

http://www.srf.ch/player/radio/focus/audio/unternehmerin-heliane-canepa-ohne-liebe-geht-nichts?id=3e34c562-1910-4e00-a0a1-be865afdcacd
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Shop

Beitragvon Maloney » 16.07.14 @ 9:00

dennisov hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Die Preispolitik im Shop ist die Folge davon, dass er die einzige Einnahmequelle ist.

Und das sagt einer der das Volk am liebsten nicht im Stadion sehen möchte!


Nein, das war eine Aussage von H. Canepa.

http://www.srf.ch/player/radio/focus/audio/unternehmerin-heliane-canepa-ohne-liebe-geht-nichts?id=3e34c562-1910-4e00-a0a1-be865afdcacd

Sorry, aber keiner kauft sich doch eine Badehose für 90 Stutz. In 2 Monaten werden die Restbestände dann verramscht, weil der Sommer vorbei ist...

Benutzeravatar
cédric
Beiträge: 558
Registriert: 19.11.04 @ 15:31

Re: Shop

Beitragvon cédric » 22.07.14 @ 0:41

Gibt das blau weisse Trainings shirt eigentlich im Shop zu kaufen ???

Bild
jusqu'ici tout va bien...

Benutzeravatar
Margi
Beiträge: 1194
Registriert: 01.11.02 @ 14:35

Re: Shop

Beitragvon Margi » 10.09.14 @ 9:57

Ich war gestern zwecks Erwerb der EL-Tickets zum ersten mal an der Werdstrasse 21. Die Räumlichkeiten wissen zu gefallen. Edler Steinboden, schön hell und äusserst geräumig. Die Lage finde ich dagegen nicht so berauschend. Da waren die bisherigen Standorte des Fanshops bestimmt publikumswirksamer. Der Anteil der Laufkundschaft dürfte aber verschwindend klein sein. Die allermeisten Kunden gehen wohl gezielt in den Fanshop, weil sie etwas bestimmtes brauchen/wollen. Von daher sollte dies nicht allzu stark ins Gewicht fallen.
Der Fanshop wirkt sehr einladend. Die Sachen sind schön präsentiert und mit den Ausstellungsobjekten an der Wand fühlt man sich als FCZ-Fan natürlich gleich auf Anhieb wohl. Dennoch empfand ich die Räumlichkeiten auch als etwas kühl und steril. Das Ganze hat so ein bisschen das Flair einer Wartehalle/Lobby, was es ja bestimmt auch mal war und wahrscheinlich bis zu einem gewissen Grad auch immer noch ist.
Auch ist mir das Angebot des Shops relativ klein vorgekommen. Ist vielleicht noch nicht das ganze Sortiment ausgestellt? Am vorherigen Standort ist es mir auch jeden Fall bedeutend grösser vorgekommen.

Alles in allem finde ich den neuen Shop aber ganz gelungen und ist wohl auch wirtschaftlicher, alles an einem Standort zu vereinen. Was sind Eure Eindrücke?
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Shop

Beitragvon 1896_ » 10.09.14 @ 11:03

Ich habe mal ne Frage zum Sortiment: Am nächsten Freitag, 19. September 2014 werde ich einen Ausflug in den Shop machen, um mir das neue Trikot zu kaufen. Ich gehe bewusst vorbei, da ich nicht bei allen Shirts dieselbe Grösse habe. Und der Shop liegt nicht gleich um die Hausecke bei mir - darum (unter anderem) habe ich mir auch einen Frei-Tag genommen im Geschäft.

Frage 1) Hat es alle Grössen (M/L/XL) zum anprobieren?
Frage 2) Wie lange dauert es, bis ein bestimmter Druck aufs Shirt erfolgt ist?

Ich bedanke mich bereits im Voraus herzlich über Antworten.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1456
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Shop

Beitragvon Ostler » 10.09.14 @ 11:06

Jep, meines Wissens hat es alles zum Anprobieren. Bei meinen Besuchen waren eigentlich auch immer reichlich Shirts (und alles andere) von allen grössen da.

Ein Aufdruck dauert wohl je nach Stress ca. eine Woche. Wenns pressiert kann man es aber auch mitteilen. So hats bei mir das letzte Mal nicht mal zwei volle Tage gedauert.
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, withe lion, ZüriAlain und 568 Gäste