Shop

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Shop

Beitragvon ted mosby » 18.03.13 @ 18:45

Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney!

War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben.

Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen.

Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Shop

Beitragvon Maloney » 19.03.13 @ 11:21

ted mosby hat geschrieben:Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney!

War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben.

Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen.

Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;)

Weisst du, es ist der FCZ. Ich will dem FCZ nichts wegnehmen und grossartige Forderungen stellen. Zudem habe ich ja nichts verloren und nicht mal wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit der Idee selbst einen Franken verdienen können. Die Rechte am FCZ-Logo gehören mir nicht.

Ich freue mich, dass das Motiv so gut ankommt und dem Verein etwas Geld in die Kasse spült.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Shop

Beitragvon ouagi » 19.03.13 @ 11:30

Maloney hat geschrieben:
ted mosby hat geschrieben:Da kam der FCZ aber billig weg, Maliney!

War gerade im Shop und wollte mir eigentlich nur friedlich ne neue Trainerhose kaufen. Hab die Rechnung leider ohne den Marder gemacht. Der Shop war überfüllt und alle wollten dieses verdammte Shirt. Sogar dass Nümmerchensystem musste eingeführt werden. Sry, nichts gegen die Idee, aber wer kauft so en Seich?!? janu, toller Umsatz für den Club, es wird jetzt nachproduziert. Mittendrin noch Piu und Pedro, die sich die Finger wund schreiben.

Hauptsache, habe meine Trainerhose dann doch noch bekommen.

Maloney, erkundige dich mal nachere Saisoncharte!!! ;)

Weisst du, es ist der FCZ. Ich will dem FCZ nichts wegnehmen und grossartige Forderungen stellen. Zudem habe ich ja nichts verloren und nicht mal wenn ich gewollt hätte, hätte ich mit der Idee selbst einen Franken verdienen können. Die Rechte am FCZ-Logo gehören mir nicht.

Ich freue mich, dass das Motiv so gut ankommt und dem Verein etwas Geld in die Kasse spült.


Saubere Worte - ein Hoch auf dich, Maloney!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Shop

Beitragvon King » 19.03.13 @ 15:59

Saubere Sache Maloney und auch eine gute Geste vom FCZ.

Wenn wir schon beim wünschen sind, ich hätte gern mal ein paar Sachen, welche nicht nur blau und weiss sind. Es gibt schon ein paar gute Ansätze leider meistens nur schwarz oder grau aber vor allem beim Frauensortiment und für Kinder/Babys (weiblich) fehlt es noch ein bisschen. Wäre schön, wenn dort auch noch nachgeholt wird.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Shop

Beitragvon s'Efeu » 20.03.13 @ 10:13

King hat geschrieben:Wenn wir schon beim wünschen sind, ich hätte gern mal ein paar Sachen, welche nicht nur blau und weiss sind. Es gibt schon ein paar gute Ansätze leider meistens nur schwarz oder grau aber vor allem beim Frauensortiment und für Kinder/Babys (weiblich) fehlt es noch ein bisschen. Wäre schön, wenn dort auch noch nachgeholt wird.


Bild

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Shop

Beitragvon Z » 03.06.13 @ 22:54

ab sofort gibt's ein FCZ / urban riders bike im shop - muss sagen sieht schon geil aus!
schade habe ich mir erst letztes jahr ein bike gekauft :(

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Shop

Beitragvon Artemos » 04.06.13 @ 0:55

Scheisse, ich wollte mich eigentlich nicht noch mehr exponieren, reicht schon, dass ich kaum noch Klamotten ohne Fussballbezug habe, aber das Ding sieht echt nicht übel aus.

e: Die Komponenten sind aber nicht gerade das Nonplusultra, ich habe mich schon über den an und für sich niedrigen Preis gewundert.
Ich ändere meine Meinung von Nonplusultra zu ziemlichem Müll.
Und noch ein drittes Mal, ziemlicher Müll ist auch übertrieben, aber da wurde doch an den Komponenten gespart.
Abschliessendes Fazit, für den Preis ist das ok, mehr aber auch nicht.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cavusevic21, D27, Deepblue, Google Adsense [Bot], nondafcz1, vergani, Victor Jara und 876 Gäste