SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 25.11.15 @ 11:33

din Vater hat geschrieben:Lyon-Zsf.: »Der Torhüter berührt den Ball ausserhalb des Strafraums mit der Hand. Das hätte Penalty geben müssen.«



Musste ich auch schmunzeln. Freistoss und rote Karte hätte es wohl auch getan. :-)


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7448
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Dave » 03.12.15 @ 8:28

Sehr reisserischer Bericht in der Rundschau über die "eskalierende" Fangewalt, welche eine neue Dimension erreicht.
Das sich einer wie Sandro Chotz Journalist schimpfen darf....Auch ich verurteile Gewalt gegen Bahnpolizisten, allerdings
finde ich, hat sich die Lage zum grössten Teil beruhigt hat.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Colo » 03.12.15 @ 8:49

Dave hat geschrieben:Sehr reisserischer Bericht in der Rundschau über die "eskalierende" Fangewalt, welche eine neue Dimension erreicht.
Das sich einer wie Sandro Chotz Journalist schimpfen darf....Auch ich verurteile Gewalt gegen Bahnpolizisten, allerdings
finde ich, hat sich die Lage zum grössten Teil beruhigt hat.


Lustig man könnte nun auch ein Bericht bringen über eskalierende Polizeigewalt, siehe St Galler Fan der von Tessiner Bullen übel zugerichtet (Kieferbruch, Nasenbeinbruch etc.) wurde.. Ob das dieser Hansjakob der Bastard auch noch so mega schockierend findet...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 06.03.16 @ 18:34

sportpanorama: "und aafange tüemer mit biathlon!"

die dreckssendig chani echt nüm luege. unfassbar, dasmer immer na a somene veraltete aber obergschissne format (zueschauer im studio) festhebt..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon fcz333 » 06.03.16 @ 20:24

ouagi hat geschrieben:sportpanorama: "und aafange tüemer mit biathlon!"

die dreckssendig chani echt nüm luege. unfassbar, dasmer immer na a somene veraltete aber obergschissne format (zueschauer im studio) festhebt..

Ou spannende Diskussion!
Frage: Was haben die Zuschauer im Studio mit deiner Negativ-Kritik (was kritisierst du genau?) zu tun? Das ZDF-Sportstudie (welches ich grossartig finde) funktioniert beispielsweise auch mit Zuschauer.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 06.03.16 @ 21:13

fcz333 hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:sportpanorama: "und aafange tüemer mit biathlon!"

die dreckssendig chani echt nüm luege. unfassbar, dasmer immer na a somene veraltete aber obergschissne format (zueschauer im studio) festhebt..

Ou spannende Diskussion!
Frage: Was haben die Zuschauer im Studio mit deiner Negativ-Kritik (was kritisierst du genau?) zu tun? Das ZDF-Sportstudie (welches ich grossartig finde) funktioniert beispielsweise auch mit Zuschauer.


Ich will endlich eine verdammte Fussballshow ohne Publikum.

Was bringen die Zuschauer im Studio? Applaudieren nach einem Fernsehbeitrag? das find ich sowas von gestern.

gefällt dir das sportpanorama so?
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 06.03.16 @ 21:27

Mit oder ohne Zuschauer ist mir egal. Aber sie sollen endlich eine Fussballshow machen und die Berichte über Ehringer Kuhkämpfe, Drachenbootrennen etc. in einer anderen Sendung unterbringen. Aber dafür bräuchte es auch fähige Moderatoren, Kommentatoren und gute Zusammenfassungen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste