SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon komalino » 30.09.15 @ 12:58

stagi hat geschrieben:Bate Borisov kommt beim Srf aus der Ukraine... Wie gewohnt peinlich.

Genau,die Weisrussen aus der Ukraine!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon laissa » 30.09.15 @ 23:33

Demokrit hat geschrieben:Fussball CL nur auf rsi.

Salzgeber, Rufer und die hardcore Pumpuckel-Göre sind wohl das schlimmste in den letzten 10 Jahren Sport-TV.


heute capello im rsi mit interessanten statements. unteranderem beklagte er das fehlende tempo in der seria a und das spieler die in andere ligen wechseln vielfach wieder zurückkehren.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 05.11.15 @ 20:37

Finde Dani Wyler ist der neue Beni. Der Typ ist kaum auszuhalten:

"Uaaaaah! Was für eine Chance!"

Huere Amateur!
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 08.11.15 @ 17:46

Dani Wyler und de Gürkan Sermeter. Was für es Traumduo..
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon stagi » 08.11.15 @ 17:53

ouagi hat geschrieben:Dani Wyler und de Gürkan Sermeter. Was für es Traumduo..

Es isch zum haaröl seiche
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3933
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon s'Efeu » 09.11.15 @ 8:47

Der FCB Fetisch vom SF ist kaum auszuhalten.
Sie tun hier so, als habe er weiss nicht was für eine Riesengeste geleistet, dabei protestieren die GC Spieler wegen Corner, er wird gefragt, ob er den Ball noch berührt hat und gibt es zu. Gibt er es aber nicht zu, ist er der Mongo der Nation, weil es in der Aufnahme ja deutlich sichtbar ist. So eine riesengrosse ritterliche Geste ist das nicht. Nichts gegen Embolo per se, immerhin ist er nicht bescheuert, aber ja...

Bild
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... tand-kennt

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Brolin » 09.11.15 @ 8:59

Recht hast du. Ne «Riiiiesen-Geste» ist das sowieso nicht, das wäre es allenfalls bei einer Elfmeter-Situation, bei einem Eckball oder Einwurf ist es eine «nette, kleine Geste». :-)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 282 Gäste