SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon südkurve wescht » 12.03.14 @ 5:15

din Vater hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Hahaha, mit der Zeit wird die Inkompetenz von Sascha Ruefer langsam lustig. Nach etwa 10 Minuten merkt er jeweils die kacke die er labbert und muss sich korrigieren. Köstlich


Genau: »Arsenal braucht jetzt 4, nein sogar 5 Tore...«
Jedoch glaub ich nicht, dass er das selbst merkt, sonder das wird ihm wahrscheinlich von der Regie gesteckt.


Ja hab ich mir auch gedacht. Auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger von Beni National sofern dieser mal den Stab abgibt.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Mido » 12.03.14 @ 8:48

dafür hat er tausendmal den namen von SÄRSCH NARRBY wiederholt.
"...und wenn es mit nicht täuscht war dieser narrby auch mal nationalspieler der elfenbeinküste." ähä, mit 18 WAR er schon und hat unterdessen den rücktritt gegeben, gäll. will sich halt in diesem alter schonen und für den club aufsparen. oder auch für die deutsche u19 nationalmannschaft.

was für ein idiot.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon King » 12.03.14 @ 14:30

Mido hat geschrieben:dafür hat er tausendmal den namen von SÄRSCH NARRBY wiederholt.
"...und wenn es mit nicht täuscht war dieser narrby auch mal nationalspieler der elfenbeinküste." ähä, mit 18 WAR er schon und hat unterdessen den rücktritt gegeben, gäll. will sich halt in diesem alter schonen und für den club aufsparen. oder auch für die deutsche u19 nationalmannschaft.

was für ein idiot.


Ja der Rufer und sein Fussballnamen bzw. -wortkalender sind super. Du kannst jeweils richtig erahnen, welchrn Zettel er am Morgen abgerissen hat, das Wort muss er dann mindestens 5 Mal benutzen in den ersten 20 Minuten. Ich weiss noch genau als er herausgefunden hat, dass man Mancunians zu Personen aus Manchester sagen kann, war einfach nur köstlich, während zuvor immer United, Manchester etc. gesagt wurde, gab es ein Spiel wo er Mancunians wohl etwa 2343453145 Mal gesagt hatte.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon LiGhmasteR » 12.03.14 @ 14:39

Leute das Spiel gestern lief auf ITV in HD. Kann eigentlich nur immer wieder sagen das man zuerst mal alle Sender durchzappen sollte bevor man Fussball auf SRF guckt. Dazu häuft sich das Ausweichen auf SRF Info in SD bei Fussball immer mehr bei diesem scheiss Verein.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Doppelsechs » 12.03.14 @ 19:16

Kommt dazu, das Tubbel Ruefer ein bekennder Bayern-Fan ist. Hab das Spiel nicht geschaut( Atletico-Milan war viel interessanter für mich), aber so was ich gehört habe, gab es wieder ein Herumgejauchze über die ach so tollen Bajuwaren.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Zhyrus » 12.03.14 @ 19:37

fczürifan hat geschrieben:Kommt dazu, das Tubbel Ruefer ein bekennder Bayern-Fan ist. Hab das Spiel nicht geschaut( Atletico-Milan war viel interessanter für mich), aber so was ich gehört habe, gab es wieder ein Herumgejauchze über die ach so tollen Bajuwaren.

War beim Auswärtsspiel in London auf jeden Fall so, schlimmer als ein 15 jähriger Fanboy! Dachte zeitweise, ich höre das Hausradio der Bayern...

Der Tagi nervt mich diesbezüglich ebenfalls, befasst sich mehr mit den Bayern als deren Stadionzeitung!

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Artemos » 12.03.14 @ 22:05

King hat geschrieben:Ja der Rufer und sein Fussballnamen bzw. -wortkalender sind super. Du kannst jeweils richtig erahnen, welchrn Zettel er am Morgen abgerissen hat, das Wort muss er dann mindestens 5 Mal benutzen in den ersten 20 Minuten. Ich weiss noch genau als er herausgefunden hat, dass man Mancunians zu Personen aus Manchester sagen kann, war einfach nur köstlich, während zuvor immer United, Manchester etc. gesagt wurde, gab es ein Spiel wo er Mancunians wohl etwa 2343453145 Mal gesagt hatte.

Tolle Vorstellung, so einen Kalender hätte ich auch gerne :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 486 Gäste