Bierbaron hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:delije_sever hat geschrieben:Hat noch jemand ein Ticket für Sektor D?
jep habe noch eins vorig...
pn für wann und wo...
haha das chönnt mer den grad mitem bier bim horber kombiniere :D
pn :)
Bierbaron hat geschrieben:KING_ZHSK hat geschrieben:delije_sever hat geschrieben:Hat noch jemand ein Ticket für Sektor D?
jep habe noch eins vorig...
pn für wann und wo...
haha das chönnt mer den grad mitem bier bim horber kombiniere :D
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:Bräuchte auch noch eins für sektor d
der dicke hat geschrieben:wusste nicht wo hin damit:
habe heute abend nähe fcz fanshop / sihlporte eine saisonkarte am boden gefunden. fanshop war bereits geschlossen.
initialen: r.h. ---> PN
Torcida FC hat geschrieben:Suche noch ein Tick für's C.
Thanx
Tsüri hat geschrieben:Torcida FC hat geschrieben:Suche noch ein Tick für's C.
Thanx
Das dürfte ziemlich schwierig werden. Ausser jemand leiht dir seine SK aus.
Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys
pyro ablassen dürfen?
sitem achzgi hat geschrieben:brucht no öpper es ticket für de samschtig gäge basel? 20er note - muesch es aber zwinti ga abhole -> PN.
ouagi hat geschrieben:sitem achzgi hat geschrieben:brucht no öpper es ticket für de samschtig gäge basel? 20er note - muesch es aber zwinti ga abhole -> PN.
FCZ suscht gar nüd hat geschrieben:Was läuft mit euch
Kabelsalat hat geschrieben:Wird es noch Tix geben am Freitag im Wellness? Gegen Thun wurden ja alle vorhandenen Tickets verkauft.
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste