Testspiel FCZ - 1860 München

Diskussionen zum FCZ

Testspiel FCZ - 1860 München

Beitragvon Titanium am 17.08.10 @ 14:54

Quelle: www.fcz.ch

Dienstag, 17. August 2010, pli
FCZ testet am 3. September gegen 1860 München
Der FC Zürich trägt in der nächsten Länderspiel-Pause ein Testspiel gegen den TSV 1860 München aus der 2. Bundesliga aus. Die Münchner sind am vergangenen Wochenende mit einem Sieg im Cupspiel gegen den SV Verl in die Saison gestartet. Die Meisterschaft für die „Löwen“ beginnt am kommenden Montag mit dem Auswärtsspiel gegen den VfL Bochum.

Das Testspiel FC Zürich – TSV 1860 München findet am Freitag, 3. September 2010, um 19.15 Uhr auf der Sportanlage Frohberg in Stäfa statt.

Über den Vorverkauf für dieses Spiel orientieren wir demnächst.

Wird interessant sein, wie sich ein Super League Verein gegen einen Zweitbundesligisten schlägt. Ein wichtiger internationaler Vergleich für den FCZ! Bin gespannt!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!
Titanium

Re: Testspiel FCZ - 1860 München

Beitragvon Dräcksocke am 17.08.10 @ 15:00

Traditionsverein, schade spielen sie schon länger nicht mehr in der 1. Buli
Und vor allem haben sie eine der besten Biersorte als Sponsor!
Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Glarona am 17.08.10 @ 15:01

Dräcksocke hat geschrieben:Traditionsverein, schade spielen sie schon länger nicht mehr in der 1. Buli

und auch ein ewiges talent in den reihen. ja der beni....
"Libanese Blonde"
ja was ez? mix oder live?
wänns en mix misch mussmer ja nöd erwähne dasser live isch. susch hets ja gar niemert gäh wo dä mix naja gmixt hetti......
Glarona
ADMIN

Beitragvon BigKahuna am 17.08.10 @ 15:19

Der Hammer...mein einzig wirklicher Lieblingsclub spielt gegen meinen Lieblingsclub aus Deutschland...und das alles 10 Minuten von mir zu Hause weg.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
BigKahuna

Beitragvon coust am 17.08.10 @ 15:25

kann mir jemand sagen warum wir mitten in der saison, (ja nati pause) ein testspiel haben?? welcher zweck steckt dahinter??
hoffe einfach nur das sich keiner verletzt ansonsten ist mir egal ob wir gewinnen odr nicht..!
sie sollen in der meisterschaft sich den A**** aufreissen!
zu 1860- die haben doch auch recht abgegeben seit sie nicht mer in der buli sind- odr?? spielen doch jetzt in einem eigenen stadion odr immer noch in der allianz arena?
coust

Beitragvon Libanese Blonde am 17.08.10 @ 15:31

Glarona hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Traditionsverein, schade spielen sie schon länger nicht mehr in der 1. Buli

und auch ein ewiges talent in den reihen. ja der beni....

die hosen des torwartes sind noch kultig.
gibts eigentlich diese dorfbösewichte 8712stäfa noch?
put the needle on the record
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Titanium am 17.08.10 @ 15:32

Also am 28.8. im Letzi (St. Galle) und am 11.9. in Thun, da meine ich, dass dieses Testspiel perfekt kommt, damit der Rhytmus bestehen bleibt! Finde es zudem sehr gut, dass das Spiel in der Agglo stattfindet, also hat sozusagen auch ein wenig Cup-Charakter und man tut was fürs Imitsch!
Ich bin als FCZ-Fan auf die Welt gekommen und werde diese Erde als FCZ-Fan verlassen. Meine Kinder werden entsprechend erzogen und meine Einstellung von Herzen weiterleben, in Ewigkeit, Amen!
Titanium

Beitragvon BigKahuna am 17.08.10 @ 16:03

Libanese Blonde hat geschrieben:gibts eigentlich diese dorfbösewichte 8712stäfa noch?

SCC...ja, voll böse diese Jungs!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky
BigKahuna

Beitragvon Roger Kundert am 17.08.10 @ 16:08

BigKahuna hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:gibts eigentlich diese dorfbösewichte 8712stäfa noch?

SCC...ja, voll böse diese Jungs!

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/rec ... y/30750200

Die wurden doch schon alle wieder nach Kosovo ausgeschafft oder schneiden den Rasen auf dem Stäfner Frohberg...
Roger Kundert

Beitragvon Brad_Pete am 17.08.10 @ 16:15

yes, gegen den einzigen Verein in der BuLi, der meine Sympathien hat....mal schauen, ob sich das mit dem Kadi im WK einrichten lässt :D
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!
Brad_Pete

Beitragvon BigKahuna am 17.08.10 @ 16:16

Roger Kundert hat geschrieben:Die wurden doch schon alle wieder nach Kosovo ausgeschafft oder schneiden den Rasen auf dem Stäfner Frohberg...

Einige sind im Knast...http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/oberland/Zweieinhalb-Jahre-fuer-Kioskraeuber/story/15637161
BigKahuna

Beitragvon Roger Kundert am 17.08.10 @ 16:24

BigKahuna hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Die wurden doch schon alle wieder nach Kosovo ausgeschafft oder schneiden den Rasen auf dem Stäfner Frohberg...

Einige sind im Knast...http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/oberland/Zweieinhalb-Jahre-fuer-Kioskraeuber/story/15637161

Voll Krass Mann, die Lochergut Jungs der Goldküste...
Roger Kundert

Beitragvon din Vater am 17.08.10 @ 16:27

Roger Kundert hat geschrieben:Voll Krass Mann, die Lochergut Jungs der Goldküste...

"stäfä will jetzt ghetto si, sogar chüe händ sie debi"
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Roger Kundert am 17.08.10 @ 16:58

din Vater hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Voll Krass Mann, die Lochergut Jungs der Goldküste...

Boooaa, muuuuhhh, statt Goldketten tragen sie Kuhglocken um den Hals, voll fettes Brot, Mann...
Roger Kundert

Beitragvon Zürcher. am 17.08.10 @ 20:21

stäfä fahrt bi eusi verbii dänket es isch drive by gsi hahah ;)
Ist Sex eine schmutzige Sache? Ja, aber nur, wenn man's richtig macht...
Woody Allen
Zürcher.

Beitragvon Roger Kundert am 17.08.10 @ 23:28

Zürcher. hat geschrieben:

Bitte hochdeutsch, beachte die Forumsregeln. Bitte keine Beleidigungen. Was willst Du sagen?
Roger Kundert

Beitragvon din Vater am 17.08.10 @ 23:42

Zürcher. hat geschrieben:

:)
"tico4ever": So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
"Glarona": Willkommen im FCZ Forum! :-)
din Vater

Beitragvon Millwall ZH am 18.08.10 @ 1:06

und zu mine ziite isch das na es dorf vo batikwickelröck trägende hippies gsi. times are changing.

sorry für ot und mundart. hauptsache auf den frohberg läuft wieder mal was.

bin damals endgültig infisziert worden:

http://www.igang3.ch/dbfcz/spiel.php?spiel_id=1311
neues Forum - neuer Avatar
Millwall ZH

Beitragvon Kodex-Meier am 18.08.10 @ 1:13

Stäfa ist übrigens mein Heimatort. Interessantes Spiel, stelle den Sinn und Zweck solcher Spiele aber prinzipiell in Frage, hohe Verletzungsgefahr.....
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Titanium am 18.08.10 @ 7:36

[quote="Kodex-Meier"]Stäfa ist übrigens mein Heimatort. Interessantes Spiel, stelle den Sinn und Zweck solcher Spiele aber prinzipiell in Frage, hohe Verletzungsgefahr.....[/quote]

Das ist nicht nachzuvollziehen. Auch in jedem Training kann sich ein Spieler verletzen. Von daher gilt dies für mich nicht als Argument. Einfach 2 Wochen ohne Spiel zu bleiben finde ich viel schlechter. So bleiben die Spieler im Rhytmus und sind allenfalls sogar noch mehr motiviert, weil man sich mit einer Münchner Traditionsmannschaft messen kann. Umso wichtiger, da diese Saison keine internationalen Spiele anstehen. Da kann sich auch der eine oder andere wieder für die 1. Mannschaft stark machen und Urs kann ein wenig pröbeln.
Titanium

Beitragvon Roger Kundert am 18.08.10 @ 9:20

Kodex-Meier hat geschrieben:Stäfa ist übrigens mein Heimatort. Interessantes Spiel, stelle den Sinn und Zweck solcher Spiele aber prinzipiell in Frage, hohe Verletzungsgefahr.....

Bist Du auch Mitglied der SCC 8712.

Die Forums-Polizisten-Gauner haben gnadenlos zugeschlagen. Skandalös und eines demokratischen Forums unwürdig. Bitte aendere wieder Deine Signatur. Man dankt. Suedlaendische Ueberwochen-Diskussionen sind nicht erwünscht. Willkommen im Bünzli-Land.

P.S. Gibt es die MAF noch?

A.A.A.B.
Roger Kundert

Beitragvon 8003 am 18.08.10 @ 22:44

coust hat geschrieben:zu 1860- die haben doch auch recht abgegeben seit sie nicht mer in der buli sind- odr?? spielen doch jetzt in einem eigenen stadion odr immer noch in der allianz arena?

… seit 2004 in der 2. Liga mit ständigen (meist unberechtigter) Aufstiegsambitionen. Sportlich und finanziell sah und sieht es seit dem Abstieg und dem Umzug in die Allianz Arena nicht unbedingt rosig aus (sportlich: stabiles Mittelfeld, finanziell: quasi am Tropf des FC Bayern München), dennoch haben sie sich eine grosse, treue und aktive Fangemeinde um und vor allem in München bewahrt und ist urban stark verankert.

Die Fangruppierungen sind bezüglich der Stadionfrage seit eh und je zerstritten – der grösste Teil wünscht die sofortige Rückkehr ins alte Stadion an der Grünwalderstrasse (baufällig und daher keine Lizenz für die 2. BuLi). Aufgrund eines Rechtsstreits mit dem FC Bayern München (alias den Betreibern der Allianz Arena) wurde neulich die Rückkehr in das allseits gehasste Olympiastadion (Leichtathletik-Schüssel – Letzigrund hoch zehn) in Erwägung gezogen, im Moment sieht es aber so aus als würden sich die Bayern «erbarmen» und 60 «darf» weiterhin in der Allianz Arena spielen (und muss aufgrund der finanziellen Abhängigkeit weiterhin sämtliche guten Spieler aus der eigenen Jugend jede Saison verkaufen, z.B. Bender-Zwillinge). Eine Renovation des Stadions an der Grünwalderstrasse wurde kürzlich von der Stadtregierung (ohne wirklich nachvollziehbare Begründung) bachab geschickt. Für die 150-Jahr-Feier fand ein Freundschaftsspiel gegen Borussia Dortmund in der wahren Heimat der Löwen statt. Bilder: http://unsere-sache.de/bilder/index.php?spgmGal=Saison_2010_2011/Jubilaeumsspiel%20150%20Jahre%20Sechzig%20vs.%20Borussia%20Dortmund

Grösste Erfolge (zu meinen Lebzeiten): zwei Derby-Siege gegen Bayern in der Saison 1999/2000, CL-Quali
8003

Nächste

Zurück zu Fussball Club Zürich