elsener hat geschrieben:und ich hätte noch ein paar t-shirts zum verkaufen...
di matteo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:und ich hätte noch ein paar t-shirts zum verkaufen...
diese anrüchigen off-shirts:-)?
elsener hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:und ich hätte noch ein paar t-shirts zum verkaufen...
diese anrüchigen off-shirts:-)?
psst... das ist schleichwerbung!!!
schon auf? los jetzt, es ist joggin-wetter!
elsener hat geschrieben:das ist wenn die sonne scheint, und du deine kondition aufbessern musst.
nacht mit dir?
die katze heute morgen in meinem bett sah aber etwas anders aus als du...
di matteo hat geschrieben:elsener hat geschrieben:das ist wenn die sonne scheint, und du deine kondition aufbessern musst.
nacht mit dir?
die katze heute morgen in meinem bett sah aber etwas anders aus als du...
schöngetrunken??? ich dachte irgendwann lässt der schöntrink-trick nach. und du kennst ja meine verwandlungsküste hin zur transe... aber; s'war trotzdem schön!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Italo hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:ein kleiner input meinerseits: es gibt einen extramadura-thread im forum fcz fanliga, der gerne vollgespammt wird!
sehr gutes Posting! für mich auch unverständlich das die 2 sich immer privat unterhalten müssen!
bugaloo hat geschrieben:ich verkaufe meine südkurve jacke in grösse m.
die dunkelblaue mit den helblau und weissen einsätzen. jacke ist kaum getragen und in top zustand. wie neu...
die jacke wechselt für 30. franken den besitzer...
immer_nume_züri hat geschrieben:bugaloo hat geschrieben:ich verkaufe meine südkurve jacke in grösse m.
die dunkelblaue mit den helblau und weissen einsätzen. jacke ist kaum getragen und in top zustand. wie neu...
die jacke wechselt für 30. franken den besitzer...
Kannst du nicht dazu ein Bild posten?
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste