tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
DU studiersch?
heti etz nöd dänkt. aber häsch mer sicher scho mal xeit!
ps: friitig SW?
ouagi hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
DU studiersch?
Meine Fresse das han sogar ich na mitbecho!
Hm ok Du bisch chli meh volle gsi als ich.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:chnobli hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
DU studiersch?
Meine Fresse das han sogar ich na mitbecho!
Hm ok Du bisch chli meh volle gsi als ich.
bin au nöd immer bi eu ghockt (?)! :)
aso ich suche: icetea trinkpartner für s'studio wellness am friitig!
Ponyhof hat geschrieben:mein gott chnobli :-) haha... aso ich han das au mitbecho... hehe
chnobli hat geschrieben:
nei im ernscht.. händ ihr gad lebesläuf ustuuscht oder was?
chnobli hat geschrieben:omfgyeah hat geschrieben:Falls jemand in seinem Betrieb für eine Dauer von 3-4 Monate einen aufgeweckten Studenten mit Arbeitserfahrung für was-auch-immer Arbeiten braucht (z.B. Sachbearbeitung), der auch noch ein Herz für den FCZ hat, dann >>>>tadaa<<<<
DU studiersch?
tico4ever hat geschrieben:So etwas kann doch nicht sein?! Das ist ja wie in einem 3.Welt-Forum..
Bierbaron hat geschrieben:chnobli dörfsch ja gern es bier mit mir trinke ;)
isch gsünder als das klebrige süessgetränk, und ja ich weiss wie du zu bier stahsch :-)
omfgyeah hat geschrieben:ööh ja, isch das so abwegig? ;) bzw bin bis vor churzem am studiere gsi.
Ich wär eigentlich ja voll debi fürs SW, nur bini abem friitig morge für es verlängerets wuchenend am schnespörtle (und verpasse drum au s spiel.......)
Edit: und es isch nöd off-topic, de chnobli suecht ja trinkpartner für de friitig :)
sitem achzgi hat geschrieben:brucht no öpper es ticket für de samschtig gäge basel? 20er note - muesch es aber zwinti ga abhole -> PN.
sitem achzgi hat geschrieben:brucht no öpper es ticket für de samschtig gäge basel? 20er note - muesch es aber zwinti ga abhole -> PN.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:sueche en lade nöchi hb/city woni de dvd "the watchmen" finde.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
devante hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:sueche en lade nöchi hb/city woni de dvd "the watchmen" finde.
lüt mal da a:
http://www.laserzone.ch/db/laden.htm
isch en geile film mit geilem soundtrack übrigens!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:devante hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:sueche en lade nöchi hb/city woni de dvd "the watchmen" finde.
lüt mal da a:
Hät en leider au nöd gha, aber merci.
Jea hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:devante hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:sueche en lade nöchi hb/city woni de dvd "the watchmen" finde.
lüt mal da a:
Hät en leider au nöd gha, aber merci.
vilicht hätten dä exlibris a dä bahnhofstrass?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste