Zuercher hat geschrieben:Lieber Stadtrat
...
To be continued! :)

Bart hat geschrieben:Es ging aber nicht lange, bis die ersten Leuchtstäbe auf die Bahn folgen (nicht nur von den Stehplätzen aus...). Ein Appell des Sprechers, die Stäbe nicht zu werfen, nützte nicht so dass am Schluss sicher mehr als 80% der Stäbe auf der Bahn lagen.
Maloney hat geschrieben:Darf die SK eigentlich auch das Stadiondach für Feuerwerk benutzen? Ich besitze einen Funkzündkasten mit 4 Kanälen. Wäre doch mal was anderes... ;-)
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Sportchef hat geschrieben:ich bin absolut gegen Stehplätze.es wurden gestern flyers verteilt,die wie immer wieder Canepa die Schuld geben.
Hört doch einmal auf damit. Wendet euch an die Politiker,die sind dafür zuständig und nicht Herrn Canepa.
Ihr könnt ja Unterschriften sammeln und eine Abstimmung verlangen.Es sit interessant,dass die Südkurve
immer ander beschuldigt schuld zu sein, aber was unternehmen Sie ,gegen die ewigen Pyros und Feuerwerk
anzünder.Nichts,der Verein bezahlt ja die Busse der hat ja genug geld.Und nachdem ich gestern,nachdem der
Platzspeaker ausrief bitte kein Feuerwerk, all die reaktionen hörte,muss man sich schon Fragen stellen;
es wurde ausgerufen das Aschloch,wir machen was wir wollen und auch die Südkurvenanhänger in sektopr 38
vom Kreis 4 benehmen sich daneben und unterstützen noch die pyros.wie unter dem Motto"mir müend ja nöd zahle,sondern de verein.ich glaube auf solch Anhänger kann der FCZ verzichten

Sportchef hat geschrieben:ich halte die Fresse nicht,vor allem nicht vor euch.ich will jetzt nicht in details gehen
aber ich würde diesen satz an euch weiter leiten haltet ihr endlich die fresse
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:"Und das, isch ä Bandabär. Er frisst Bambusstägge."
Mogli hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:ich halte die Fresse nicht,vor allem nicht vor euch.ich will jetzt nicht in details gehen
P.h.i.l. ?
züri fan hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:ich halte die Fresse nicht,vor allem nicht vor euch.ich will jetzt nicht in details gehen
P.h.i.l. ?
wohl die einzig logische erklärung....
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: K8 und 0 Gäste