elsener hat geschrieben:...sucht "gegner" für testspiele noch diesen herbst....
Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
Sooderso hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
Zwei. Beim zweiten handelt es sich um die Hobbits (remember TdT), wenn mich nicht alles täuscht.
Sooderso hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
Zwei. Beim zweiten handelt es sich um die Hobbits (remember TdT), wenn mich nicht alles täuscht.
ZL-claudiño hat geschrieben:Sooderso hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
den beiden neuen mannschaften ein herzliches wellkööm in der fanliga...
Panchito hat geschrieben:Sooderso hat geschrieben:Habasch hat geschrieben:wieviele neue teams kommen hinzu? bienvenidos lochergut!
so ist es, werden unter dem namen zenith zürich an der fanliga teilnehmen. beide neuen teams, bienvenidos !
Liquid hat geschrieben:soviel ich weiss sind es die hobbits...
elsener hat geschrieben:- Red Rebels (prov. Zusage)
Panchito hat geschrieben:Liquid hat geschrieben:soviel ich weiss sind es die hobbits...
hobbits heissen sie am tdt, in der liga werden sie unter dem namen zenith zürich mitmachen. ischdochnödesoschwer....
Kilian Buergi hat geschrieben:elsener hat geschrieben:- Red Rebels (prov. Zusage)
Was heisst das genau? Evtl. BPA oder BPA/RR Mixed? :)
elsener hat geschrieben:@rebels
Liebe rebels, bitte sagt mir sobald wie möglich bescheid, ob ihr nun an unserem mini-turnier (12.11.) dabei seid oder nicht.
inzwischen haben noch andere teams ihr interesse bekundet.
danke
ps: pexito hat die etail infos bereits per pn erhalten
pexito hat geschrieben:elsener hat geschrieben:@rebels
Liebe rebels, bitte sagt mir sobald wie möglich bescheid, ob ihr nun an unserem mini-turnier (12.11.) dabei seid oder nicht.
inzwischen haben noch andere teams ihr interesse bekundet.
danke
ps: pexito hat die etail infos bereits per pn erhalten
Das mail ist raus ich denke ich kann dir morgen oder samtag definitiv bescheid geben.
elsener hat geschrieben:
Das mail ist raus ich denke ich kann dir morgen oder samtag definitiv bescheid geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste