Mandingo hat geschrieben:gits eigentlich en lochergut-cup?
elsener hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:gits eigentlich en lochergut-cup?
wir hatten uns dies ernsthaft überlegt.
aber es soll ein bescheidenes freundschaftsturnierchen bleiben. nicht mehr-nicht weniger
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:gits eigentlich en lochergut-cup?
wir hatten uns dies ernsthaft überlegt.
aber es soll ein bescheidenes freundschaftsturnierchen bleiben. nicht mehr-nicht weniger
ich glaube die rebels müssen sich dann nochmals überlegen, ob sie wirklich teilnehmen wollen... schliesslich haben wir eine revolution zu finanzieren! ;-)
Mandingo hat geschrieben:bier aus einem pokal zu saufen macht aber mehr spass. nur so ein kleiner oder so...wanderpokal. :-)
elsener hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:bier aus einem pokal zu saufen macht aber mehr spass. nur so ein kleiner oder so...wanderpokal. :-)
ihr könnt ja euren cup-pokal zur verfügung stellen...(-:
Mandingo hat geschrieben:bier aus einem pokal zu saufen macht aber mehr spass. nur so ein kleiner oder so...wanderpokal. :-)
jure j. hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:bier aus einem pokal zu saufen macht aber mehr spass. nur so ein kleiner oder so...wanderpokal. :-)
wie elsener schon gesagt/geschrieben hat, haben wir uns überlegt einen pokal zu organisieren. leider hat unser sportchef dann eine (sieger-)schale mitgebracht, so à la buli. die konnten wir euch unmöglich antun, schon rein aus dem gedanken heraus, dass man daraus ja kein bier trinken kann...
jure j. hat geschrieben:wir sind noch an geheimverhandlungen mit "lunde". wenn dieser transfer klappt, kann ich dir die frage mit einem ja beantworten...
jure j. hat geschrieben:wir sind noch an geheimverhandlungen mit "lunde". wenn dieser transfer klappt, kann ich dir die frage mit einem ja beantworten...
Mandingo hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:wir sind noch an geheimverhandlungen mit "lunde". wenn dieser transfer klappt, kann ich dir die frage mit einem ja beantworten...
top secret... ich versteh schon... :-)
AN-D hat geschrieben:huere früh....
nach radio 200k party...
AN-D hat geschrieben:ist ja logisch sonst mögen die Senioren am nächsten Tag nicht mehr über den Platz laufen...
elsener hat geschrieben:
genau! und die extremaduristi haben striktes ausgehverbot am abend vorher! hehe...
jure j. hat geschrieben:elsener hat geschrieben:
genau! und die extremaduristi haben striktes ausgehverbot am abend vorher! hehe...
so? ist das so? zum glück lese ich hier gelegentlich mit...
elsener hat geschrieben:jure j. hat geschrieben:elsener hat geschrieben:
so? ist das so? zum glück lese ich hier gelegentlich mit...
du hast doch sowieso permanentes ausgehverbot... hehe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste