Goose hat geschrieben:Ich hab lediglich 2 Samstag-Heimspiele gesehen.. Luzern z.B. hat deren 6.. :-(
Optimistic hat geschrieben:06.05.2012 SO 16:00 FC Zürich - FC Basel 1893
13.05.2012 SO 16:00 FC Zürich - Servette FC (leider nicht der FCB :-)
Pyle hat geschrieben:Und, welch ein Wunder, das Finalspiel ist zum gefühlten 1000. mal FCB.-YB, natürlich mit Heimrecht Basel. Zum 11 mal in 12 Jahren darf der FCB das letzte Spiel zu Hause austragen. Nett vom SFV und dem so genannten Zürcher Fernsehen ...
jESU hat geschrieben:Pyle hat geschrieben:Und, welch ein Wunder, das Finalspiel ist zum gefühlten 1000. mal FCB.-YB, natürlich mit Heimrecht Basel. Zum 11 mal in 12 Jahren darf der FCB das letzte Spiel zu Hause austragen. Nett vom SFV und dem so genannten Zürcher Fernsehen ...
naja, in Anbetracht des jetzigen Verlaufs und dezent gewagten Ausblicks auf 2012 wird dieses Spiel wohl bloss noch Statistikkosmetik sein.
Solaris hat geschrieben:edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(
Tsüri hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(
Wieso nicht? Geisterspiele gibz ja nicht.
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Tsüri hat geschrieben:Solaris hat geschrieben:edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(
Wieso nicht? Geisterspiele gibz ja nicht.
Aber die Kurven müssen geschlossen bleiben.
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Anhand des Derbyurteils sieht man die Unfähigkeit des SFVs sehr gut. Welcher Mensch, der sich nur ein bisschen mit Fussball und dem drumherum auskennt, kommt auf die Idee, bei einem Derby die Kurven zu schliessen, wobei nun alle Fans auf die Osttribüne wechseln? Und dann noch bei einem Derby, welches das erste nach einem Pyrowurf ist und einige Hoppers auf Rache aus sein könnten? Glauben die im Ernst, dass Kurven-FCZler und -Hopper Arm in Arm den Match geniessen?
Naja gut, vielleicht hatten sie ja nicht genügend Zeit über das Urteil ein bisschen nachzudenken... Ironie, imfall
redlineoffside hat geschrieben: FC Luzern - FC Zürich
FC Zürich - GC
FC Zürich - FC Thun
FC Basel - FC Zürich
FC Zürich - FC Sion
FC Lausanne - FC Zürich
Servette FC - FC Zürich
FC Zürich - Xamax
FC Zürich - YB
FC Sion - FC Zürich
FC Zürich - FC Luzern
FC Zürich - Lausanne
Xamax FC - FC Zürich
YB - FC Zürich
FC Zürich - FC Basel
FC Zürich - Servette
GC - FC Zürich
FC Thun - FC Zürich
*Sieger
Leider liegen nur 24 Punkte drin was dann 45 Punkte wären. Basel hat jetzt schon 38 Punkte.
Istvan a kiraly hat geschrieben:dass ich mich echt frage, ob wir uns hier in einem Alkohliker - Forum befinden?
Kosumiert ihr echt soviel (Kronik, Chnobli u.a)?? Ich würde mal eine therapiestelle Aufsuchen. Im ernst.
chnobli hat geschrieben:also wenns in dieser rückrunde wirklich null unentschieden gibt bei uns zahl ich dir ein bier!
Solaris hat geschrieben:Hier noch das .ics-File fürs Outlook oder was auch immer von der FCZ-Seite:
http://www.fcz.ch/profis/create_cal_spielplan.php
speichern & importieren
edith meint: ich habe es geahnt, erstes Heimspiel ist das Spiel gegen die Floppers, dann können wir nicht mal zu unseren heiss ersehnten Stehplätzen =(
vogel hat geschrieben:wieso??? GC will ja die Kurve sperren
es heisst aber FCZ-GC, also habt IHR ein Heimspiel, Canepa wird sich da sicher nicht vom GC Boss was diktieren lassen
Yekini hat geschrieben:FC Luzern - FC Zürich Tip x
FC Zürich - GC Tip 1
FC Zürich - FC Thun Tip 1
FC Basel - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Sion Tip 1
FC Lausanne - FC Zürich Tip 2
Servette FC - FC Zürich Tip 2
FC Zürich - Xamax Tip 1
FC Zürich - YB Tip 1
FC Sion - FC Zürich Tip x
FC Zürich - FC Luzern Tip 1
FC Zürich - Lausanne Tip 1
Xamax FC - FC Zürich Tip 2
YB - FC Zürich Tip 1
FC Zürich - FC Basel Tip 1
FC Zürich - Servette Tip 1
GC - FC Zürich Tip 2
FC Thun - FC Zürich Tip 2
sehe da 45 Rückrunden Punkte = 66 Punkte...sicherer Europa League Platz!...
Zurück zu Fussball Club Zürich
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], K8 und 1 Gast